Ich kann Toy4ever nur beipflichten.
Ich hab das gleiche Update bekommen wie Udomat und bislang bleiben alle Einstellungen bestehen und da ist auch nichts was im Entferntesten auf eine amerikanische Version hinweist.
Meinen Italienischkurs hab ich storniert.
Ich bin endlich zu 100% zufrieden ![]()
Beiträge von Angus
Partner:
-
-
3000 km bzw. 3 Monate Überziehungstoleranz laut meiner Jeep Werkstatt
-
und das Fernlicht funktioniert nicht (Lichthupe funktioniert)
Wenn Du den Lichtwahlschalter auf "Auto" gestellt hast und dann das Fernlicht anstellst, wird dies nur durch die automatische Steuerung aktiviert und bei Gegenverkehr deaktiviert. Dies funktioniert nur bei "Dunkelheit".
Wenn Du den Lichtwahlschalter auf Abblendlicht stellst, dann funktioniert das Fernlicht wie gewohnt.Wir gehören zu diesen Testern und sind am Freitag dran
Und wieder stehen unsere Rennis nebeneinander

-
Witzigerweise hab ich gerade mit dem gleichen "Freundlichen" Kontakt, der mir sagte der Flying Doc würde erst nächste Woche kommen.
Nach immerhin schon 14800 km kann ich das beste Gossenitalienisch! Vaffanculo !

-
-
Laut meinem Freundlichen wird es wohl demnächst eine Rückrufaktion geben, da es alle MY18 Renegades betrifft.
Ist wohl eindeutig ein Programmierfehler.
... -
wenn man am Hang steht, Bremse halten und Gang rein, dann ist das automatisch aktiviert. Allerdings nicht bei geringen Steigungen.
Machst Du den Gang raus, wird die Anfahrhilfe sofort deaktiviert und die Kiste rollt.
Im Evic hab ich auch keine Einstellmöglichkeit entdeckt.Ich kann nur für den manuellen Schalter reden.
-
Bei mir ist es total willkürlich. Heute sogar 2mal und das nach über 100km Fahrt und kurzem Halt.
... -
Wie kommst du da drauf, eine US-Version zu haben? Die könnte gar kein Italienisch, nur Englisch und Spanisch...
Das war die Aussage des Jeep-Händlers.
Aus diesem Grund mussten Udomat & ich 5 Wochen auf die Auslieferung warten, da die US-Version Blitzerwarnungen anzeigt.
Naja, wenn’s alle betrifft sollte wohl bald ne Lösung kommen... -
Bei mir wird manchmal die Fehlermeldung „Versionspaket nicht intakt“ angezeigt, allerdings nur für ca eine Sekunde.
Ich vermute mal dass unsere US-Version nicht mit dem europäischen update so wirklich kompatibel war. -
Mein Limited hat auch keinen, anscheinend aber auch keinen 2. 12V Anschluss ??
-
Wie ist denn bei euch Betroffenen das Bild der Rückfahrkamera? Auch so grottenschlecht wie bei mir oder liegt es an den 8.4 Zoll?
Es heißt ja 8.4 HD ....
-
Japp, habe das gleiche Problem!
Hab den Renegade seit 10 Tagen und dieses Phänomen des Resets kommt ziemlich häufig vor.
Zusätzlich ist bei mir auch schon die Rückfahrkamera komplett ausgefallen. Im Moment funktioniert sie zwar wieder aber das Bild ist unglaublich unscharf!
Kein Zustand!
Ich warte noch auf Antwort meines Händlers. -
nur über Wlan zu surfen und aber dennoch via Whatsapp und Threema erreichbar zu sein?
Whatsapp und Threema brauchen anders als SMS zwingend eine Internetanbindung.
Wie Toy vorgeschlagen hat empfiehlt sich eine lokale Karte des Landes in dem Du Dich aufhältst.Bei der deutschen Karte solltet Du schauen, dass Datenroaming ausgeschaltet ist, um der Kostenfalle zu entfliehen.
(irgendwo bei Mobilfunkeinstellungen) -
Ich warte sehnsüchtigst auf die Auslieferung meines Renegades (my18)!
Wenn er dann da ist werde ich hier umgehend Fotos einstellen.
Interieur, Sitze, Heckklappe etc.Es sollte nicht mehr allzu lange dauern...
-
Herzlich Willkommen und Gruß aus Westhessen
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Hallo zusammen,
ich freue mich darauf ein Teil der Renegade Familie zu sein.
Ich bin 48 Jahre alt und wohne zur Zeit in Bad Schwalbach / Hessen.
Arbeitstechnisch pendel ich jeden Tag nach Wiesbaden.Vor 14 Tagen fuhr ich beim Jeep Händler in Koblenz einen nagelneuen (0 km) Limited mit Panorama-Dach zur Probe und was soll ich sagen...
Ich hab ihn direkt gekauft
Nach Abschluss des Kaufvertrages meinte der nette Verkäufer leider, dass das Fahrzeug noch nicht ausgeliefert werden darf.
Grund sei ein zwingendes Softwareupdate des Navigationsystemes (uConnect 8.4). Genauere Angaben konnte/wollte der Verkäufer nicht machen...Jetzt warte ich ungeduldig wie ein Schulbub

Grüße an die Gemeinschaft hier..
Angus