Wenn’s nur um die Optik geht, wie wärs mit Distanzscheiben. Hab auf meinem je Achse 5cm drauf, so das die Reifen schön breit (von vorne und hinten) daherkommen. Dafür brauchst du keine Reifen wechseln und der TÜV spielt auch mit und günstiger ist es zudem.
Beiträge von Rovi
Partner:
-
-
Übrigens ist die Motorhaube zum Schutz vor Steinschlagrost und aus Gewichtsgründen aus Aluminium.
-
Bis dahin kannst du die Temperatur ja auch über den Radio (App) anzeigen lassen, wenn es dir so wichtig ist.
-
Übrigens, einer davon ist meiner (Diesel und Allrad
) -
Hallo kaemmel
298 neue, davon 44 Diesel und 73 Allrad lese ich aus der Liste.
-
Hallo Gemeinde,
Ich hab das 5er Radio und bei mir funktioniert der Klingelton ( die Melodie, die ich auf dem Handy eingestellt habe) auch wenn ich das iPhone6 auf lautlos gestellt habe. Wie schon erwähnt, anrufen lassen und während der Ruf ankommt am Lautstärkeknopf drehen Bis die Lautstärke passt und gut. Merkt er sich das nächste mal.
Habe laut Handy Uconnect 2.0.0 drauf. Was ich im Fahrzeug habe weis ich nicht. Ist ein MY17 -
Besten Dank für die schnellen Antworten. Dann werde ich das beim nächsten Reifenwechsel mal machen lassen. Ich glaube aber meine Werkstatt führt Eibach Teile. Dürfte aber da auch kein Problem sein.
-
Hallo Gemeinde,
Ich habe auch vor mir so Spurverbreiterungen drauf machen zu lassen. Jetzt habe ich für den Sommer die 17er Felgen und für den Winter die 16er Felgen von Jeep drauf. Passen die Scheiben in der Regel für beide Felgen oder muss ich die beim Wechsel immer abbauen?
Gruß Rovi
-