Wenn ich das alles so lese frage ich mich, ob ein Kauf überhaupt noch infrage kommt. Auch wenn es morgen beim Autohaus Braun in Koblenz Öffnungsangebote geben soll. Wie auch immer diese ausssehen mögen.
Beiträge von John 117
-
-
Hi, die aus dem hiesigen Markplatz wären vielleicht was.
-
Vielen Dank für die Antworten bisher. Sehe mich bestätigt, dass es wohl in meinem Gebiet Köln +200km, wohl nix empfehlenswertes gibt. Werde dann demnächst mal nach Koblenz zum Braun fahren und sehen was er so im Angebot hat.
Gruß, Patrick
-
Nabend zusammen. Mal auf den Punkt gefragt: Hat jemand aus dem Forum schon mal bei Christian Braun in Koblenz oder Zell gekauft? Die haben m.M. nach mit Abstand die besten Preise für Neuwagen, bzw. Tageszulassungen.
War mal kurz da, habe mich umgeschaut und hatte netten Kontakt. Allerdings muss ich bis Koblenz rd. 100km fahren und bei kleineren Gewährleistungssachen kann das nerven. Dummerweise gibt es in meinem Einzugsgebiet weder einen freundlichen, noch einen kompetenten Jeep-Händler.MfG, Patrick
-
Denke ich auch. Bei manchen Herstellern muss man aber die obere Kappe vom Knauf abhebeln und dann den Rest mit Torx oder Inbus lösen.
-
Hi, hat schon mal jemand den Schaltknauf getauscht? Wenn ich meinen Renni kriege würde ich gerne diesen silbernen gegen den mit Leder bezogenen tauschen . Über die Suche-Funktion habe ich nix gefunden.
Gruß, Patrick
-
Warst Du bei Lauer u. Süwer?
-
Moin und danke für die Antworten. Der Renny für den ich mich interessiere ist ein Night Eagle aus 8/17, mit etwas über 6.000 km und ein 140 PS Benziner. Soll ca.17.900 Euro kosten.
-
Nabend zusammen. Bin ja recht neu hier im Forum und habe noch keinen Renegade. Allerdings habe ich einen im Auge. Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich´s wirklich machen soll. Bei meinem Yeti fangen jetzt langsam die üblichen Reparaturen, bzw. der Austausch von Verschleissteilen an. Alles zusammen komm ich da auf 1500-2000 Euro. Eigentlich möchte ich was neues.
Kurzum meine Frage. Soll ich mich auf einen gebrauchten Renegade (ca. 6500 km auf der Uhr) einlassen. Kommt von einem grossen Händler und hat noch Restgarantie.
Oder anders. Würdet ihr euch den Renegade nochmal kaufen im Vergleich zu anderen Herstellern?
Im Voraus vielen Dank für die Aufmerksamkeit und evtl. Hilfestellung.
Gruß, Patrick
-
Hi, danke für die nette Begrüßung.
loboso: War bisher nur bei Dirkes und bei Moll, ehem. Getra. Beide in Köln. -
Hallo aus dem Bergischen Land in NRW. Mein Name ist Patrick und ich möchte mich hiermit kurz vorstellen.
Momentan fahre ich einen Skoda Yeti und spiele mit dem Gedanken im Frühjahr auf einen Renegade umzusteigen.
Habe mich hier angemeldet um mehr Einblick in die Pro- und Contras zum Thema Renegade zu bekommen. Man hört ja so viel....
Freue mich Euch, wenn auch nur online, kennenzukernen und bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
Wenn Ihr was zum Thema Händler ( Freundlichkeit, usw) wisst, gerne her damit. Kenne jetzt nur zwei in der Gegend und die haben keine Lust was zu verkaufen.
Übrigens: Ich wünsche Euch noch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.
Bis demnächst. Ich werde Euch bestimmt nerven
Gruß, Patrick