Da könnte dann alles rein Fahrzeug, Irterieur, Exterieur, sprich alles rund ums Fahrzeug auf das der stolze/ zukünftige Besitzer wartet, um sich dann nach Erhalt mit einen Foto, des Angebauten, bzw. des Fahrzeugs aus dem Wartezimmer zu verabschieden.
wie wäre es mit einem Unterpunkt : Wartezimmer
Partner:
-
-
Als der erste Kia Sorento 2002 auf den deutschen Markt kam, gab es Wartezeiten von 9 - 14 Monaten (bei vorab unverbindlich avisierten 6 - 8 Wochen!)
Ich - als Wartender - war seinerzeit im entsprechenden Forum und habe dort einen gleichlautenden Vorschlag gemacht, der dann auch umgesetzt wurde.
Ich denke - aber lasse mich gerne besser informieren - dass die Wartezeiten bei Jeep gottseidank erheblich kürzer sind.
Was ich damit sagen will:
Ein solches Wartezimmer "lohnt" wahrscheinlich weniger, weil die Leute nicht derart lange warten müssen.
Aber trotzdem:
Eine legitime Anregung bleibt es natürlich.
-
So einen Thread hatte ich am Anfang mal gestartet, da er im Freemont-Forum sehr gut angenommen wurde. Hier hat sich das irgendwie nie durchgesetzt. Ich habe den Thread mal oben angepinnt.
-
Hi zusammen,
also ich bin seit 11.11. mit meinem Indianer im "Wartezimmer". Lieferzeit avisiert ca. 18 Wochen, also Mitte März. Im Anschreiben ist schon von April die Rede. Mal schauen wann es tatsächlich wird. Dank Eurer Mithilfe kann ich mir die Wartezeit aber hier mit guten Tipps von Euch gut überbrücken. Also ich bräuchte kein eigenes Wartezimmer, da ich das gesamte Forum für mich als Warteraum mit guter Lektüre ansehe. Trotzdem nette Idee, warum nicht?
Grüße
Volker -
So einen Thread hatte ich am Anfang mal gestartet, da er im Freemont-Forum sehr gut angenommen wurde. Hier hat sich das irgendwie nie durchgesetzt. Ich habe den Thread mal oben angepinnt.
ok, sorry, dann bitte löschen

-

Warum rufste denn nicht einfach an ... bin mal nicht so hab mal Bescheid gesacht ...

-

der ist gut

Danke!
-
https://www.helpi24.de/images/big/fwgirl-f13.jpg

Warum rufste denn nicht einfach an ... bin mal nicht so hab mal Bescheid gesacht ...

-
Also ne ... Feuerwehrfrau ... dann lieber gleich Grisu... wir wollen doch ernsthaft bleiben ... was kommt als nächstes? ... intelligente Starrachsfahrer? ... Science Fiction pur ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!