Hallo Leute,
Im MAC Forum berichten viele mit Problemen Carplay nach dem Update auf iOS26. Hat hier schon jemand Erfahrung mit iOS 26 und Carplay in einem Compass mit Panasonic-Navi? (Jg.2018)
Hallo Leute,
Im MAC Forum berichten viele mit Problemen Carplay nach dem Update auf iOS26. Hat hier schon jemand Erfahrung mit iOS 26 und Carplay in einem Compass mit Panasonic-Navi? (Jg.2018)
Hey, bin noch bei 18.7.1
Sehe zu 26 auch nur Infos, installieren kann ich das nicht.
Hi @'Frankyy54
Ich kann nur vom Cherokee berichten.
nach dem Update auf ios26 ließ sich das iPhone nicht mehr verbinden. In CarPlay das Fahrzeug gelöscht, neu gestartet und es wurde sofort erkannt und funktionierte.
Nach dem ersten Punkt Update das gleiche Spiel, und das bei 2 iPhone 15pro. Bisher hat dann immer alles funktioniert.
Mal schauen was das nächste Update bringt
Ich hab ein iPhone 13 Pro Max und bin auf iOS 26.0.1
Ich nutze Carplay mehrfach pro Woche und hatte bisher keinerlei Probleme feststellen können.
Alles gut 
Update: Vor ein paar Tagen habe ich auf ein iPhone 17 Pro Max umgestellt. Auch damit keinerlei Probleme mit CarPlay im Renegade.
Uh, 17, Pro und noch Max, ich glaub mehr geht grad nicht, oder ?
![]()
Ja schon. Ich bin echt zufrieden nach dem Upgrade vom 13er.
Zurück zum Thema. Auch mit 26.2 flutscht es mit dem CarPlay im Rennie 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat