Gegenüberstellung Renegade und Cherokee

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

in der aktuellen Ausgabe der AUTO-Zeitung haben sie 20 unterschiedliche SUV Paarungen gleicher Hersteller unter die Lupe genommen. U.a. wurde hier auch der Renegade und der Cherokee gegenübergestellt. Wobei ich finde, dass hier ein Vergleich ziemlich hinkt und man die beiden gar nicht miteinander vergleichen sollte. Ich meine beide sprechen nicht unbedingt den gleichen Käufer an. Ich z.B. brauche den Cherokee als mein Erstfahrzeug für jeden Tag, mit reichlich Platz dem ich auch alles transportieren und auch meinen Hänger ziehen kann. Der Renegade wäre für mich mehr der Zweitwagen zum Spaß haben, mit dem man aber auch super durch den Alltag kommt. Würde ich die Besonderheiten des Cherokees nicht benötigen, käme auch der Renegade in die Wahl. Der Artikel ist zumindest ganz amüsant zu lesen. Auch zu den anderen "Paarungen".

Grüße

Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Nö,

war doch tatsächlich in der Print-Ausgabe

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

• Hast auch nicht viel verpasst. Nix wirklich Neues und keine neuen tollen Bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!