Hallo,
bei uns sind nun obwohl sie gut wischen wohl bald die Scheibenwischer rundherum fällig. Wo habt Ihr Eure her und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Ich brauche vorne & hinten . DANKE
![]()
Hallo,
bei uns sind nun obwohl sie gut wischen wohl bald die Scheibenwischer rundherum fällig. Wo habt Ihr Eure her und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Ich brauche vorne & hinten . DANKE
![]()
Scheibenwischer
Ich hab beim KL die Bosch Aerotwin nachgerüstet- sind OK (3Stück €25)
Mir wurden bei der letzten Inspektion für wenig Geld Originale aufgezogen. Bin ich zufrieden mit, ein leichtes Schlieren auf der Fahrerseite kann man beheben durch biegen.
Ansonsten würde ich bei der Amazone gucken mit Stichwort Hybrid. Zum Beispiel Aero Hybrid Japan. Unsere originalen sind nämlich glaube ich keine Flachbalkenwischer sondern Hybride.
Scheibenwischer
Ich hab beim KL die Bosch Aerotwin nachgerüstet- sind OK (3Stück €25)
same here. einfach und billig. Ich wollte da auch keine Wissenschaft draus machen.
Meine Originalwischer haben sich nach dem zweiten Sommer ziemlich aufgelöst. Da sind die Wischlippen zerbröselt, vermutlich durch die Sonne. Danach Bosch Aerotwin. Die funktionerten sehr gut und lange. Die habe ich erst vor 3 Wochen gewechselt, weil sie hart wurden und beim Richtungswechsel klapperten und die halbe Bahn brauchten um in die neue Wischrichtung zu kippen. Jetzt hab ich Japan Hybrid Wischer für billig Geld aus Amazonien drauf. Wischen super, mal sehen wie lange sie durchhalten. Allerdings musste ich sowohl für Bosch als auch jetzt am Wischerarm ein wenig biegen (eher den Arm ein wenig spiralartig drehen mit zwei Rollgabelschlüsseln), damit die Wischer senkrecht auf der Scheibe stehen und in beide Richtungen vollflächig wischen. Jetzt ist erst mal wieder klare Sicht und sieht mit den Hybridwischern wieder aus wie im Original.
Meine Originalwischer haben sich nach dem zweiten Sommer ziemlich aufgelöst. Da sind die Wischlippen zerbröselt, vermutlich durch die Sonne. Danach Bosch Aerotwin. Die funktionerten sehr gut und lange. Die habe ich erst vor 3 Wochen gewechselt, weil sie hart wurden und beim Richtungswechsel klapperten und die halbe Bahn brauchten um in die neue Wischrichtung zu kippen. Jetzt hab ich Japan Hybrid Wischer für billig Geld aus Amazonien drauf. Wischen super, mal sehen wie lange sie durchhalten. Allerdings musste ich sowohl für Bosch als auch jetzt am Wischerarm ein wenig biegen (eher den Arm ein wenig spiralartig drehen mit zwei Rollgabelschlüsseln), damit die Wischer senkrecht auf der Scheibe stehen und in beide Richtungen vollflächig wischen. Jetzt ist erst mal wieder klare Sicht und sieht mit den Hybridwischern wieder aus wie im Original.
Danke. Der Original Look wäre mir auch wichtig, deswegen würde ich mich gegen die Bosch entscheiden. Hast Du mal den Link zu den Japan Hybrid, damit ich die richtigen finde. ![]()
Bei Amazon habe ich 12 Einträge zu Japan Hybrid. ![]()
Ich versuche es, bitte:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07JCSZJH2
Hey Super Danke. !
Das hat geklappt, ist im Warenkorb,
Gibts noch eine Empfehlung für den Heckwischer?
![]()
Aber gern: Da hab ich Bosch H352 genommen. Ist ein "normaler" Wischer, also kein Flachbalken oder Hybrid.
Aber gern: Da hab ich Bosch H352 genommen. Ist ein "normaler" Wischer, also kein Flachbalken oder Hybrid.
Super, dann bin ich "all set and ready"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat