Der Indianer im Test bei AMS - MY2021

Partner:
Feiertag?
  • Ein guter Test mit einer Textsprache , einem Sprachwitz, die Mann sonst nur in der österreichischen Postille :

Reitwagen ......findet und liest.

Kein pseudointellektuelles ElfenbeinturmBlabla, keine wichtigtuerei und sogar der Anschein eines gekauften manipulierten Tests wird nicht erweckt.

Sollten sich viele „Tester“ ein Beispiel dran nehmen.

• Wobei man sich fragen muss, wem die Lobhudeleien noch nützen soll, wo doch jetzt der Trailhawk offiziell in Deutschland aus dem Angebot genommen wurde. Irgendwie auf Höhe der Zeit ist die AMS nicht, mit dem Test sind die zwei Jahre zu spät dran.

• Nicht alle sind beseelt vom Jeep Gedanken, haben keine Kenntnis von diesem Forum mit

tollen Mitgliedern, kennen keinen jeepfahrer und sind nicht allwissend wie einige hier und keine abgebrühten geländeprofis die alles, aber auch alles beherrschen.

By the way: ob das lesen vieler treaths hier kauffördernd sind wage ich zu bezweifeln.

I.d. Regel werden doch nur defekte, Mängel, garantietheater, mufflige , unwissende Frdl., und was weis ich gepostet. Kein Teil was noch nicht bekrittelt wurde, und wenn’s 1 mm spaltmass ist.

Da wirkt doch so ein Test erfrischend kauffördend..

• im Moment scheint Jeep eh unschlüssig, was sie überhaupt verkaufen wollen.
    Im Konfigurator war ich grade ein bisschen spielen, kein Cheerokie, kein GC, aber immerhin ein Compass ohne Räder.

Wahrscheinlich sind die Server etwas überlastet, beim durchrechnen der Live Services
    :) ;) :1f44d: :1f918: :1f596:

• Habe mich auch schon gewundert warum die "jetzt" einen Cherokee-Test raushauen und dann auch noch sooo positiv. Ich vermute, dass Jeep jetzt endlich seine Cherokee-Lagerbestände auflösen möchte. Die Presse ist da gerne hilfreich, wenn die Summe stimmt.

• Die neuen Preislisten 01/2021 sind schon online, der Cherokee Trailhawk ist gar nicht mehr drin, Limited und Overland nur wie gehabt im Abverkauf ab Lager.

• Bereits im Oktober 20 erschien in der "OFF Road" ein ähnlich gelagerter
    Test, der ebenso positiv ausfiel und voll des Lobes war.

Das damalige Fazit: Bequem im Alltag, kompromisslos im Gelände!

Ich persönlich kann dies nur unterstreichen. Obwohl ein solches Fahrzeug
    eigentlich nur ein Kompromiss sein kann, habe ich zu keiner Zeit das
    Gefühl einen solchen Einzugehen.

Weder auf der Straße noch im Gelände!

Allen die darauf Wert legen kann ich den Cherokee Trailhawk nur
    wärmstens ans Herz legen - solange noch ein paar Restexemplare
    erhältlich sind. (Oft sogar zu einem Kurs :) )

Gruß :thumbup: Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!