Türverriegelung und Lichteinstellung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,
    Ich hab da mal 2 Fragen...
    Wieso verriegeln die Türen bei der Fahrt nicht automatisch und ich muss die Lichteinstellung auf Stufe 3 stellen, damit ich den Verkehr nicht Blende...
    Ich kenne nur 0 als normale Einstellung, und 3 wenn der Beladen ist...
    Hab das schon getestet, bei 0 Einstellung werde ich permanent vom Gegenverkehr angeblinkt.

Und eigentlich verriegeln die Türen heutzutage immer automatisch, grad bei nem Ami...

• Hallo,
    Ich hab da mal 2 Fragen...
    Wieso verriegeln die Türen bei der Fahrt nicht automatisch und ich muss die Lichteinstellung auf Stufe 3 stellen, damit ich den Verkehr nicht Blende...
    Ich kenne nur 0 als normale Einstellung, und 3 wenn der Beladen ist...
    Hab das schon getestet, bei 0 Einstellung werde ich permanent vom Gegenverkehr angeblinkt.

Und eigentlich verriegeln die Türen heutzutage immer automatisch, grad bei nem Ami...

Hast Du ein anderes Fahrwerk drin oder andere Leuchten? Normal müssen die Leuchten ja auf einen bestimmten Winkel eingestellt werden, damit das gerade nicht passiert.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
    Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

• Die ganz normalen Halogenscheinwerfer, also Serie. Verstehe das auch nicht so ganz...
    Müsste eh mal zum Händler, da der Auspuff im Bereich der Hinterachse zum Fahrzeugboden hin ziemlich stark eingedellt ist.
    War wohl ein mexikanischer Hammertest :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!