Guten Abend!
Wär jemand so freundlich und würde mir die Teilenummer des Endschalldämpfers (der mit dem Doppelendrohr) des Limited 1,4 Multiair nennen?
Vielen Dank schon mal!
Guten Abend!
Wär jemand so freundlich und würde mir die Teilenummer des Endschalldämpfers (der mit dem Doppelendrohr) des Limited 1,4 Multiair nennen?
Vielen Dank schon mal!
hilft wohl nur der Freundliche.
Mich würde da der Preis interessieren.
Mfg
Teilenummer hab ich nicht aber den Preis.
1155,17.-€
Ein Wahnsinn für solch normalen Blech Müll.
Mein Edelstahl Endtopf von Borla für den Mustang hat 950 gekostet.
Hammer Preise bei Fiat.
Grüße
Eine Ragazzon Duplex Anlage für den Reni kostet 695€, aber für den Compass ist scheinbar kein Bedarf, dabei müßte nur die Halterung angepasst werden, weil der Motor der selbe ist.
Wenn das nicht sogar so passt.
Ist ja auch die selbe Plattform der Renegade.Oder sehe ist das falsch
Von der Größe und den Verlauf des Anschlußrohres sieht das so aus wie beim Compass
Nur de 2ten Ausschnitt links in den Stossfänger.
Aber leider leider, nicht mit TÜV.
Habe aber mal bei Fox angefragt.
Die bauen auch einen, aber man muss dann sein Fahrzeug einen Tag vorbei bringen damit die Messen und probieren können.
Dann muss nur noch Nachfrage sein , sonnst wird der eine teuer.
Ragazzon haben eine ABE, zumindest in Österreich ist kein Tüv bzw. kein Eintrag erforderlich, da er mit E-Zeichen als Ersatzteil gilt. Die Marke hatte ich schon problemlos auf meinem Punto gefahren.
Ja schon klar.
Aber die ABE ist nicht für den Compass,
Nur für die anderen Jeep
Merkt das jemand, der keine Teileliste dabei hat?
Der passt auch nicht.
Hat ja 2 Ausgänge rechts und links.
Compass nur rechts.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat