Echt traurig. Als gäbe es die Marke Jeep gar nicht ![]()
Partner:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Echt traurig. Als gäbe es die Marke Jeep gar nicht ![]()
Tja, so ist das halt. Bei aller Liebe zur Marke darf man nicht vergessen, die Erde dreht sich aber trotzdem noch um die Sonne und nicht um Jeep. Erst recht in Deutschland wo Jeep zu kämpfen hat, 0,5% Marktanteil zu halten.
Jetzt aber einmal im Ernst:
Warum sollte man (als Jeep-Eigner) "beleidigt" oder vielleicht "enttäuscht" sein, wenn der Markenname JEEP nicht im Kontext zu einem Artikel erscheint, der mit "Mogelpackung auf Rädern - steht in Ihrer Garage auch ein Blender?" überschrieben ist?
Da wäre ich doch als Jeep-Eigner eher "zufrieden", um jetzt nicht zu euphorisch zu klingen.
"Objektiv" hätte der Autor dieses Artikel Jeep wohl nennen können. Immerhin bietet Jeep seit in paar Jahren ja auch 4x2 Modelle mit an, die - insbesondere als Renegade - ja auch gefragt sind.
Ich selbst würde es zwar weder als "Mogelpackung", noch als "Blender" umschreiben, aber ich habe - für mich - entschieden, dass ein SUV auch Allrad haben muß. Ansonsten lasse ich es. Meine 2 Cents.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat