wann ist der neue jeep cherokee wieder bestellbar

Partner:
Feiertag?
  • hallo weis jemand von euch , mein händler weis es nicht , wann der neue jeep cherokee diesel wieder bestellbar ist?

Jeep Cherokee 2.2l MJet II Active Drive Diesel Euro 6 dtemp Limited,Bj. 03.2019 velvet Red , 195 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Luxuspaket Sitze Nappa-Leder schwarz.

Und immer schön Cruisen

2.2

• schade ich dachte das weis jemand von euch

Ja, ich war auch gespannt, ob da jemand Informationen hat, aber was die Info-Politik angeht ist es bei vielen Autoherstellern schwierig - insbesondere, wenn es da auch Abhängigkeiten gibt. Da hilft einfach nur Warten und immer mal wieder auf der Seite / den Seiten von FCA-Jeep vorbeischauen.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Jeep ist in der Hinsicht schon ganz ein besonderes Kapitel. Ich kenne weiter keinen anderen Autohersteller, bei dem kein einziges Auto aus der Modellpalette nach Wunsch bestellt werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!