Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, haben wir heute unseren neuen Compass Trailhawk MY 19 bekommen
.
Dazu eine kurze Info für alle.
Dazu aber vorab ein herzliches Dankeschön an @Pete von dem dieser Hinweis ursprünglich kommt.
Ich habe den Meister auf Grund der hier bereits vorhandenen Meldungen gebeten, alle (!) Ölstände vor Übergabe zu checken und ggfs. auf max. zu füllen.
Dieser Bitte ist er natürlich nachgekommen (mit der Bemerkung, dass es ohnehin im Übergabeprotokoll von FCA steht das alle Flüssigkeiten kontrolliert werden müssen).
Es wurde mir ein Dank für den nochmaligen Hinweis ausgerichtet (da der Meister gerade Urlaub hat), da überall nur Minimum drin war.
Meine Werkstatt hat wirklich überall (Motor, Getriebe, Diff, usw.) auffüllen müssen.
Auch sämtliche Updates wurden gemacht (ist zwar eigentlich auch Standard aber ich habe es dennoch explizit erwähnt) und auch sonst alles penibel abgearbeitet.
In Summe meinte mein Händler bei Übergabe, das das der am besten gecheckte Compass sei den sie bisher rausgeben haben
.
Danke ans Forum für diverses Nerdwissen
.
Dieses gebe immer tapfer an die Werkstatt und den Händler weiter.
Da ist so schon manche nützliche Info in den Alltag eingeflossen.
Ansonsten habe ich den Jungs dort zwei Sixpacks als Dank für ihre schnelle und ordentliche Arbeit mitgebracht (auch für die Abwicklung und Eintragung der größeren AT's).