Compass MY 17/18 Recall V55 - Steering Wheel Damper

Partner:
Feiertag?
  • Wo findet man so sachen?
    Bei uns wurde ein Lenkrad Kabelsatz geändert! Angeblich auch V55

Compass Limited Pearl White 1.4, Automatik, MY18 6d-temp, Parkpaket, Sichtpaket, Navigations- und Soundpaket, Premiumpaket, Panorama Glasdach und 19 zoll Felgen :P

• Ich hab mein Compass heute zur 2.Inspektion und Austausch des Radios (UConnect Probleme - Start/Stop funktioniert nach Update nicht mehr, Klimaautomatik entwickelt Eigenleben, Bluetooth schießt UConnect ab) Dabei habe ich erfahren das es ein Recall (V55) gibt.... Naja, mal sehen was dann nicht mehr funktioniert ....

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Nö Nö, das betrifft sogar ausschließlich Benziner. Die sind nur drauf gekommen, dass die Benziner den Massendämpfer gar nicht braucht. Deshalb wird der nur ausgebaut und weggeschmissen.

• Neueste Info zum Recall V55:

Diesel-Fahrzeuge sind jetzt offiziell mit im Rückruf, dort muss der Dämpfer ausgetauscht werden. Bei den Benzinern bleibt es beim Ausbau, die benötigen den Dämpfer nicht.

• Dem Auto ist es erstmal vollkommen egal. Man sollte halt nicht unbedingt auf die Idee kommen, den Airbag auszubauen und an der Dämpfer-Platte zu lecken......

Irgendeiner Blitzbirne in Brüssel könnte natürlich mal in den Sinn kommen, die Betriebserlaubnis wegen Nichteinhaltung der Schwermetallverordnung zu entziehen. Aber bis dahin.... Halt einfach die Aktion beim nächsten Werkstattbesuch mitmachen lassen und gut is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!