Hallo
Habt ihr 1 oder 2 Rückfahrlichter mit dem Rückwärtsgang? Ich habe 2 Leuchten aber es brennt nur das rechte Licht.
Danke für eure Hilfe
Rückfahrlicht am Cherokee
- kosan
- Erledigt
Partner:
-
-
Hallo Kosan,
willkommen im Forum. Also ohne jetzt in die Garage zu gehen um nachzuschauen sage ich mal der Cherokee KL hat 2 Rückfahrlicher und die sind auch bei eingelegtem Rückwärtsgang an. Da ist bei dir sicherlich nur die Birne defekt.
Gruß
Wolfram -
ja hat 2
-
Hallo KLXX 1000 und snake920
besten dank für die Rückmeldung. Bei mir geht es um einen KL Jahrgang 2019. Ich möchte wissen ob beim Rückwärtsfahren beide Lampen leuchten. Ich habe auch 2 Lampen, aber beim Rückwärtsfahren leuchtet nur die rechte Lampe. Ist das bei euch auch so? -
Hallo Kosan,
ich kann leider nur von meinem BJ 18 sprechen. Aber ein Anruf bei deinem Freundlichen Händler kann dir doch bestimmt weiterhelfen.
Gruß
Wolfram -
bei meinem my15 leuchten beide
vll. hat jeep beim my19 fl nicht nur am 1 auspuffrohr gespart sondern auch bei den birnen
spass bei seite normal müsste doch da eine fehlermeldung angezeigt werden birne defekt oder so oder? -
Hallo Zusammen
Vielen Dank für eure Infos. Ich habe wie vorgeschlagen einen freundlichen Händler angerufen. Mein Cherokee hat 1 Rückfahrlicht rechts und auf der linken Seite nur eine Deko.
Vielen Dank
Kosan -
Häh?
-
Wenn dem tatsächlich so ist, wäre das beim MY2019 ein Fortschritt in Sachen Strom und Material sparen und bei der Fahrsicherheit ein ordentlicher Rückschritt - Bravo !!!
-
Hallo und guten Abend,
Beim MY19 ist rechts unten das LED-Rückfahrlicht und links unten die LED-Nebelschlußleuchte. Ich finde es auch nicjt schön gelöst, aber es ist schon ausreichend hell...
VG
-
Hallo Zusammen
Vielen Dank für eure Infos. Ich habe wie vorgeschlagen einen freundlichen Händler angerufen. Mein Cherokee hat 1 Rückfahrlicht rechts und auf der linken Seite nur eine Deko.
Vielen Dank
KosanNicht zu fassen. Haben die noch alle Latten am Zaun???????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!