-
-
FWD raus zu nehmen finde ich ab Mittelklasse für Jeep echt OK.
-
Genau mein Geschmack, FWD und Handschalter braucht kein Mensch

-
Sehe ich das richtig, Diesel Aggregate sind günstiger als die Benziner.
Gruß Thomas
-
Sehe ich das richtig, Diesel Aggregate sind günstiger als die Benziner.
Gruß Thomas
Anscheinend... Und weißt auch warum? Benziner braucht auch kein Mensch...

Meine Meinung beiseite, vielleicht weil der Benziner der stärkere Motor ist?
-
Anscheinend... Und weißt auch warum? Benziner braucht auch kein Mensch...
Meine Meinung beiseite, vielleicht weil der Benziner der stärkere Motor ist?Die Benziner sind auch beim Wrangler stärker. Sieht nach Diesel Ausverkauf aus.
Gruß Thomas
-
Wenn man die Zulassungsstatistik vom Cherokee anschaut, ist das Streichen des FWD doch auch nur konsequent.
-
da bin ich froh doch den gc genommen zu haben... Benziner mit AD2 gibts gar nicht ausser Trailhawk... und dann der Preis..^^ da ist bestimmt schon etwas der Co2 Aussgoss mit einkalkuliert.
-
-
Die Preise rundum und Werkstattkosten sowie Zubehör sind Apotheken Preise ist doch allseits bekannt das Jeep fahren nicht billig ist XD
Man kann aber auch aus den Usa die teile beziehen da ist man dann eventuell günstiger wie beim freundlichen.
Hatte für meinen indianer auch letztens den trailhawk grill bestellt und was knapp 25 € günstiger wie beim freundlichen.
Aber war immer noch ein stolzer Preis von 200€. -
Ich könnte mit dem Trailhawk gut leben. Das nette helle Blau. Schöner schwarzer Dachkorb drauf.
Ich habe aber irgendwo gelesen (Pressemitteilung) dass da auch noch eine Höherlegung zu gebucht werden kann! in der Preisliste sieht man davon nichts! -
Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!