Mein neuer allererster Rennie

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich stelle mich kurz vor:
    Ich habe mich verliebt in ein Auto und es soll ein Omaha Oranger Rennie werden mit Panoramadach und Automatik!

Darauf freue ich mich schon sehr, und hole mir deshalb Angebote ein und eines ist wirklich sehr gut. Der Händler ( in Deutschland) ist gut bewertet und ich frage mich gerade, WAS es zu beachten gibt, wenn ich einen EU-Import nehmen sollten!? Alte Hasen bitte vor!
    Vielen dank schon einmal

• Erst einmal Herzlich Willkommen im Forum, hier bist du richtig.
    Du könntest uns noch bisschen helfen mit ein paar Angaben. Was für ein Renegade soll es denn werden?
    2wd? 4wd? Limited? Trailhawk?
    Ein Neuwagen? Und wird es definitiv ein EU Import?

• Hallo @Hugolinchen71 ... Willkommen im Forum und viel Glück beim Finden des richtigen "Omaha Orange". Dass ich der Meinung bin, dass diese Farbe dem Renegade gut steht, kannst Du Dir ja denken.

Abhängig von Deiner Kilometer-Jahreslaufleistung solltest Du den Motor aussuchen. Für weniger Kilometer ist sicher ein Benziner empfehlenswert aber wenn Du regelmäßig auch längere Strecken fährst, ist auch der Diesel nach wie vor eine Empfehlung wert, denn prinzipiell passt dieser besser zur 9-Stufen Automatik (und verbraucht natürlich weniger Kraftstoff).

Prüfe zusätzlich - ggf. bei einer ausführlichen Probefahrt - gleich mal alle Helferlein und achte auf Geräusche vom MySky Dach - eventuell auf einer holperigen Strecke. Ansonsten macht eine Lackkontrolle Sinn, auch oben auf dem Dach bzw. hinten an den Scharnieren der Heckklappe.

Alles Gute also...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!