Moin, nach Umzg Anfang des Jahres von Hannover nach Lutherstadt Wittenberg habe ich mir als Einstand einen Compass gegönnt, man gönnt sich ja sonst nichts. Limited Automatik und fast alle buchbaren Pakete dazu. Allerdings wird er erst in ca. 4-5 Wochen geliefert, bis dato gucke ich Prospekte an, bitte nicht bedauern!
Sobald der Jeep hier ist, gibts Fotos und Kennzeichen. Ich denke, dass ich hier im Forum gut aufgehoben bin, habe mich deshalb auch angemeldet. Vermutlich werden nach den ersten Kilometer die Fragen von mir kommen, solange lese ich erstmal fleissig mit.
Gruß aus Luth. Wittenberg
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und eine kurzweilige Wartezeit.
Gruß Thomas
-
Willkommen im Forum
. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und eine kurzweilige Wartezeit. Mögen die Themen hier im Forum Dir diese Zeit etwas versüßen...
Gruß Pete
-
Herzlich willkommen, haste bei König oder beim richtigen Fachhändler in Karlsfeld bestellt?
-
Willkommen im Forum.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke für die WILLKOMMEN, gern gehört.
Ja, der Compass wurde in Karlsfeld bestellt, schien mir sinnvoller wie König. Ich fühle mich bei Fachmännern einfach wohler, Fachhandwerk hat was. -
Ist auch meine Werke, da aber noch niemals nichts am Fahrzeug war, kann ich mir außer "freundlich" kein weiteres Urteil erlauben.
-
Grüß Gott aus Hamburg.
Gruß Campo. -
Grüß Gott aus Hamburg.
Wenn ich den Kontakt habe, erfülle ich Deinen Wunsch
, bin hier in der Lutherstadt Wittenberg schon nah dran... 
-
Der Kontakt hat hoffentlich noch Zeit.!!!
Gruß Campo. -
Grüße aus Dresden
-
Allerdings wird er erst in ca. 4-5 Wochen geliefert...
Du Glücklicher, ich habe heute bestellt und bei mir sind es 4 - 5 Monate.
-
Willkommen im Forum !!!
-
Hallo Palky,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und nochmehr mit Deinem Compass, der hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt
-
Heute Nachricht bekommen, meinen nagelneuen Compass kann ich kommenden Dienstag abholen, Dach foliert und zugelassen. Bin gespannt, ob ich das gewünschte KZ bekommen habe.
-
Eilmeldung: JE-EP 800 steht bei mir, morgen gibt es Fotos...

-
Glückwunsch, natürlich geilstes Nummernschild bundesweit!
-
Glückwunsch und Servus aus Regensburg

-
Willkommen im Forum und viel Spaß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!