Wir werden immer mehr! Mein Name ist Oliver, Olli werde ich meistens gerufen und Freitag kann ich meinen Ende Oktober bestellten Renegade beim hiesigen Freundlichen abholen. Konfiguration könnt Ihr meinem Profil unten entnehmen.
Kurz vor der Bestellung habe ich dieses Forum entdeckt, und seitdem hat es mir die Wartezeit verkürzt.
Zur Auswahl standen der Renagade oder sein Bruder der Fiat 500x. Meine Frau fährt einen kleinen 500er mit 0,9l Twinair. Die Größe hat dann den Ausschlag gegeben, da ich zur Zeit noch einen X-Trail fahre und die Kinder doch hin und wieder mitfahren.
Und noch ein Glückauf aus Bochum
Partner:
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Renegade mit dem "neuen Herzen" und natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum. Vielleicht ist ja auch unser großes NJF Treffen in der Eiffel von Interesse und man sieht sich dort - könnte ja sein....

Gruß Pete
-
Willkommen im Forum und viel Spaß
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
-
Hallo und Gruß aus Bochum nach Bochum
! -
Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß online und onroad/offroad
-
Willkommen im Forum
. -
Moin!
-
Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Limited!
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Jeep!
-
Hippipippi ... sehr gut !
Willkommen im Forum ... gute Konfi ... und tolle Farbvollendung

-
Ein "Glück Auf" aus der Nachbarschaft und willkommen im Forum, viel Spaß mit dem neuen Rene

-
Willkommen im Forum !!!
Gruß von Olli zu Olli

-
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße vom blauen Indianer aus Alpen!
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Renegade.
-
Vielen Dank für das warme Willkommen heißen.
-
Willkommen im Forum!!!

-
So, erste größere Tour mit insgesamt knapp 3000 Km nach Italien gefahren. Ein kurzes Fazit: Der Wagen macht Spaß. Gut, ich musste häufiger tanken als bei meinem X-Trail, aber der war ein Diesel. Die Dachbox und 4 Fahrräder, davon 2 Pedelec auf der AHK taten ihr übriges. 10 L im Schnitt bei mal 100 (Österreich) mal 150,160 sind da noch im Rahmen. 2 mal sprang der Notbremsassi an, da war ich nach der Nachtfahrt wohl etwas müde.
Ich bereue den Kauf nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!