Hallo,
Mein Name ist Thomas komme aus Südtirol .
Habe vor kurzem einen Renegade 2.0 Diesel 4×4 gekauft.
Ich möchte einen Dachträger kaufen der aber an den Seiten nicht raussteht.
Irgend wer Erfahrung damit oder einige Vorschläge !!
Lg Kohle
Hallo aus Südtirol
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Dachträger haben hier einige, die dir bestimmt weiterhelfen, oder schau mal in der Suche, ist schon mehrfach behandelt worden.Gruß Thomas
-
hallo,
ok super danke .
Kenn mich nicht so gut aus im Forum .
Lg -
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Renegade.
Die Dachträger Menschen hier empfehlen immer den Thule Wingbar Edge. -
Hallo @Kohle,
Willkommen im Forum, Glückwunsch zu Deinem Renegade und immer gute und problemfreie Fahrt mit dem Neuen.
Ich kann ebenfalls den "Wingbar Edge" von Thule empfehlen. Er ist stabil, wirkt fast "organisch" am Renegade und ist meines Erachtens ideal, um Dachbox oder noch besser Dachkorb darauf zu befestigen.
Gruß Pete
-
Willkommen im Forum ! Hab viel Spaß

-
Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Renni!
-
Willkommen im Forum
.Ja, Wingbar Edge hab ich auch drauf
. -
Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Renegade -
Willkommen im Forum

-
Willkommen und Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Renegade

-
Danke an allen für die nette Begrüssung!!
Möchte den Dachträger fix oben lassen und weiss nicht ob das so gut ausschaut ??
Möchte dann beide Träger zusammenschieben wenn ich sie nicht brauche (sieht man so bei dem originalen vom Vw Touareg oft ).
Was sagt ihr dazu ??
Könnte das verschieben eine zu grosse Hexerei sein ?? -
Könnte das verschieben eine zu grosse Hexerei sein ??
Na ja, jedes Mal die Halteriemen lösen und dann wieder anzuziehen - dafür sind die Wingbar nicht gedacht. Das ist eben kein Schienensystem! Mein Tipp: befestige sie richtig und lass sie, wo sie sind.
Gruß Pete
-
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.