Möchte die Box auch verbauen...hab jetzt nur mal kurz am Cherokee nachgesehen und auf die Schnelle nicht den Stecker gefunden, an dem das Ding angeklemmt wird. Hat da grad jemand ein Bild parat?
Gaspedaltuning Pedalbox DTE
Partner:
-
-
-
Hab i schon auf Fatzebook gesehen Dein Bild. Stecker hast also gefunden...da konnte ich nicht helfen.
Das Gasloch ist weg? Meinst Du die Gedenksekunde wenn man plötzlich voll durchtritt? -
Ja genau die...und im Sport + Modus noch viel mehr Gasdurchtritt...aber da bin ich jetzt erstmal am Erfahrungswerte sammeln.
-
Habe ich ja auch verbaut, super Sache.
-
Dann bin ich mal gespannt ob sich das im Verbrauch bemerkbar macht. Sollte es eigentlich nicht, ist ja kein Chiptuning...
-
Verbrauch ist gleich geblieben.
-
Und wie reagiert die automatik darauf?
Schaltet die sich nicht zu tode?
Im sportmodus der box bekommt die doch dann immer ein signal wie ein kickdown oder? -
kommt man mit dem Gaspedaltuning eigentlich noch problemlos in die Garage oder rauscht man jedesmal durch die Rückwand?
-
Kein Problem. mir kommts wesentlich feinfühliger vor.
-
Und mit der automatik wie verhält die sich?
-
kommt man mit dem Gaspedaltuning eigentlich noch problemlos in die Garage oder rauscht man jedesmal durch die Rückwand?
der gleiche Aberglaube, wie, dass ein Frontbügel die Bodenfreiheit am gesammten Unterboden auf 2 cm verringert...
Grüße GZ, kopfschüttelnd von dannen zieht...
-
wie das ein Frontbügel die Bodenfreiheit am gesammten Unterboden auf 2 cm
Das habe ich auch noch nirgends gelesen. Vorne sind diese Show-Stücke aber einfach ziemlich bescheiden konstruiert und reduzieren die vordere Bodenfreiheit fast um die Stärke des Rohres. Das wäre mit besserer Konstruktion deutlich anders möglich (nach unten abgeflachtes Rohr).
"rauscht man jedesmal durch die Rückwand" .... das war wohl rein polemisch gemeint, denke ich. Auch mit einem Bugatti Veyron kann man natürlich problemlos in eine Garage einparken - vorausgesetzt, diese ist breit genug. Der dürfte noch etwas spontaner in der Gasannahme sein.

Gruß Pete
-
Jepp, Behauptungen aufzustellen, die so nie geschrieben wurden, ist schon aus einer sehr tiefen Schublade geholt. So etwas braucht kein Forum, erst Recht nicht, weil es zum wiederholten Male darauf gemünzt wurde, mir persönlich an den Karren zu fahren. Das ist jetzt die allerletzte Warnung, so etwas zukünftig zu unterlassen.
-
.... das war wohl rein polemisch gemeint, denke ich.
die "Polemik" in diesem Forum gegen jedwelche (legale) Veränderung ist nicht zu übersehen, denke ich

(siehe meine Signatur)
Liebe Grüße an Pete, Du und Deine Beiträge werden mir fehlen

-
die "Polemik" in diesem Forum gegen jedwelche (legale) Veränderung ist nicht zu übersehen, denke ich
Zitat von GrauzoneMein Renegade: 100% verbastelt mit Zitat Co-Admin "Dünnpfiff-Zubehör"
Wenn hier irgendwas polemisch ist, dann sind es solche Aussagen. Die werden uns sicher nicht fehlen.
-
Danke Pete.
Ich wollte wirklich keinen shitstorm lostreten und mir ist auch klar, dass man deswegen nicht durch die "Garagenrückwand rauscht".
Gruß Hans -
Wie aus einer einfachen frage wieder ein shitstorm losbricht wegen einzelner unruhestiefter im forum, schrecklich..... Gott sei dank ist hier die Mehrheit nicht so eingestellt mit solch unnützen Kommentaren wie die von grauzone.
-
-
Ich denke es ist jetzt mal gut, und es sollte zum kern thema hier zurück gekommen werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!