uconnect update 17.46.01

Partner:
Feiertag?
  • Ist schon eine ganz heiße Kiste. Wie wir jetzt beim Compass gelernt haben, ändern die auch im laufenden Modelljahr mal was an der Hardware. Dann wirds teuer....

• ..datt iss doch datt update, was bei uns, den SRT Fahrern für "Frust" gesorgt hat, dass bei einigen
    die SRT Apps nciht mehr funktionierten und daher nur ein Austausch des Gerätes half..

Ich mache es so wie zu Anfang der EDV.... "..never touch an running system"..
    Was da heißt, wenns läuft ist doch gut..denn,

Frage:
    - was ist neu am Update ?

Antwort :
    - neue Fehler :D :D

Grüße

.....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

• Naja, es kann schon sein das es was gebracht hat. Aber was kann ich halt noch nicht sagen. Aus irgendeinem Grund gibt es ja so ein Update. Und da bei mir die Hardware (8.4AN) keine SRT App hergibt, kann ich ja auch die neueste Version draufziehen lassen. Ich kann halt nur den Mehrwert nicht benennen... :/

Ich kann auch nix dazu sagen, dass ich jetzt einen neuen BodyComputer eingebaut bekommen habe. Aber aus irgendeinem Grund war es ja offenbar notwendig...

• o.k. war ein bisschen "Ketzerisch" ;)

Also,

u.st. Fehler wurden mit dem Update gegenüber der 17.09.01er Version behoben :

- die Temperaturanzeige ist unterschiedlich zw. Radio & BC
    - währen der Navigation werden manche Wörter / Buchstaben "verschluckt"
    - einfrieren Navibildschirm während der Navigation
    - langsame Sprachsynchronisation zw. Handy & Radio
    - SMS Funktion funktioniert nicht
    - Wegpunkte im Navi löschen sich zu langsam
    - Klingelton zu leise wenn verbundenes Handy klingelt
    - Lautstärke Regelung vom IPod / IPhone die via USB angeschlossen sind, ohne Funktion

Somit, wer keine der oben geschilderten Probleme hat, kann sich das update "sparen"

Grüße

.....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

• Wobei die "gelösten Probleme" aber immer nur für das im TSB gelistete Modelljahr gelten. Anderes MY - andere Probleme.....darum gibts eigentlich immer für jedes Modelljahr ein eigenes TSB.

• Auf meinem Summit MY17 wurde jetzt auch die Softwareversion 17.46.01 installiert. Bei mir ist zwar jetzt dauerhaft die uconnect Live App zusehen, funktionieren tut es allerdings nicht was eventuell an einem fehlenden BCM Update liegt.
    Auf jedenfall ist seit dem Update die Funktion der automatisch anklappenden Außenspiegel beim Verriegeln weg.

• Auf meinem Summit MY17 wurde jetzt auch die Softwareversion 17.46.01 installiert. Bei mir ist zwar jetzt dauerhaft die uconnect Live App zusehen, funktionieren tut es allerdings nicht was eventuell an einem fehlenden BCM Update liegt.
    Auf jedenfall ist seit dem Update die Funktion der automatisch anklappenden Außenspiegel beim Verriegeln weg.

tja, was ist neu am update ?

Neue Fehler :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!