Hallo zusammen, bin neuer und stolzer Besitzer eines Renegades. Kann mich nicht satt sehen. Ein gelungenes Auto. Jetzt muss nur noch ein Dachkorb rauf.
Schöne Grüße aus Österreich
-
-
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
-
Willkommen im Forum
. -
Dankeschön 
-
Hallo zusammen, bin neuer und stolzer Besitzer eines Renegades. Kann mich nicht satt sehen. Ein gelungenes Auto. Jetzt muss nur noch ein Dachkorb rauf.
Grüße auch aus Hessen an mein Lieblingsziel ...
Glückwunsch zum Renegade und allzeit viel Spaß im Forum.Übrigens ... der Renegade ist nicht nur ein Hübscher ... er fährt auch Prima !
Also nicht satt sehen ... reinsetzen und Spaß fühlen !
-
Ein gelungenes Auto. Jetzt muss nur noch ein Dachkorb rauf.
Hallo Karl,
Aller guten Dinge sind drei... wenn ich richtig mitgezählt habe, hast Du heute die dritte Neuanmeldung für einen Renegade heute hier gemacht.
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem Renegade. Ein Dachkorb wird ihm sicher gut stehen, Deinem neuen Wegbegleiter / Wegbereiter. Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt... der Spaß kommt ganz alleine, besonders auch im schönen Österreich. Das Camp Jeep ist ja leider vor 9 Tagen in bzw bei Spielberg zu Ende gegangen.
Gruß Pete
-
Wie recht ihr doch alle habt, und darum geht es bald nach Korsika. Einmal quer durchs Land
Das wird ein Riesen Abenteuer -
Willkommen hier im Forum und viel Freude mit dem Renegade.
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
-
Danke

-
Willkommen im Forum und viel Spass auf Deiner ersten grossen Fahrt mit Deinem Renegade!
-
Willkommen und viel Spaß mit dem Abtrünnigen. Allzeit gute Fahrt

-
Willkommen im Forum !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!