Beiträge einem anderen Mitglied empfehlen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Admins,

kann man Beträge aus dem Forum - oder deren Link - sozusagen als Empfehlung gezielt an andere Mitglieder weiterleiten? Ich finde nur die einschlägigen Social Media Links, aber keine Funktion innerhalb des Forums.

Gruß und Danke
    Jochen

• Klar, öffne einfach ein zweites Fenster, suche Dir die Seite mit den textlichen Inhalten und kopiere den Link / verlinke diese Web-Seite. Verweise eventuell noch auf die Beitrags-Nummer in Thread ... das war's schon.

(So mache ich das jedenfalls hin und wieder)

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Danke für Eure Antworten. So wie @Pete mache ich es auch bisher. Ich habe mich nur gewundert ob es nicht eine elegantere Methode gibt die ich einfach noch nicht entdeckt habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!