Rote Akzente setzen! Tuning für den Cherokee.

Partner:
Feiertag?
  • Hallo alle zusammen,

besonders die Cherokee Besitzer, die noch ein paar tolle rote Akzente :love: an ihrem Jeep setzen wollen, sollten mal weiterlesen. Ich finde diese hier jedenfalls echt cool. Habe lange danach gesucht, bis ich sie endlich auf ebay gefunden habe. Wer Interesse hat, schaut sich einfach mal das hier verlinkte YouTube-Video an, darin wird alles gezeigt und die Befestigung erklärt. In der Video-Beschreibung findet ihr auch den Link zu der ebay-Seite. Also, Daumen hoch und den Kanal abonniert, es gibt ständig neue, informative und natürlich auch actionreiche Filme über und mit dem Jeep Cherokee, Outdoor-Abenteuer, Equipment, Offroad und Overlanding.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jeep Cherokee Trailhawk
    Billet Silver - Metallic
    Leder- und Sicht Paket Farbe Grand Canyon Jeep Brown
    Technologie-Paket

• Nett gemacht. Gibt es übrigens auch für den Renegade... aber mein Trailhawk bleibt vorne anthrazit. Sieht auch meines Erachtens beim Indianer noch besser aus.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Mein Geschmack ist es nicht, ich bin froh dass meiner komplett schwarz ist. Aber so hat jeder seinen Geschmack.

Übrigens gibt es die doch schon sehr lange bei Ali, auch in anderen Farben wenn ich mich richtig erinnere...muss also nicht unbedingt die Bucht sein. Da ist es oft teurer als bei Ali...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!