Endstufeneinbau
- Seven9
- Erledigt
-
-
Evtl. unterm Sitz wenn der Platz reicht.
-
... unter den Sitz. Bei der größe wäre das Handschuhfach oder die Armablage voll !
-
Hatte heute das Radio draussen, im Schacht darunter hinter der Klimaanlagensteuerung ist genügend Platz, 12x5x25 cm gehen da rein, die A530DSP passt demnach perfekt dahinter.
-
Von der Thermik her meinst auch das das passt?
Ist ja je nach Gerät etwas unterschiedlich.Also sowohl was die Endstufe abstrahlt (was umliegende Geräte mit Mehrtemperatur "belastet"), als auch was sie an "Umluftplatz" braucht um selbst nicht zu heiß zu werden.
-
Sicher
, laut Hersteller hat sie einen sehr hohen Wirkungsgrad und bei gerade mal 4x30W wird die nicht sonderlich heiss werden. Das einzige was dadurch wärmer werden könnte wäre das Radio, was aber wiederrum selbst weniger warm wird, weil es ja keine Leistung mehr an die Lautsprecher abgeben muß. -
Ich hoffe nur, dass sich nach solchen "Zusatzausstattungen" und dem dafür notwendigen Herumspielen an der Elektronik des Fahrzeuges niemand beschwert, dass irgend etwas mit den elektronischen und computergesteuerten Fahrzeugsystemen nicht ganz so funktioniert, wie es eigentlich sollte.
Nach dem was ich hier über die Jahre gelesen habe, gab es bei mehreren Autos, wo die Bordelektronik "verfeinert" wurde, hinterher irgendwelche "Unstimmigkeiten". CanBus ist eben nicht einfacher 12V Stromkreis.
Gruß Pete
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!