Hallo, habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten Jeep Renegade gekauft. Dies ist jetzt mein dritter Jeep! Angefangen habe ich mit dem Jeep Patriot und danach hatte ich den Compass ( älteres Modell). Die haben mir soviel Spaß bereitet, dass ich nach meinem letzten geliebten Beetle wieder einen Jeep haben wollte. Dieser ist für mich nun der Beste von Allen. Es ist ein Limited in weiß mit einem Schiebedach! Ich habe ihn dann mit dem US Army Style versehen, 18 Zoll Borbet Felgen in schwarz mit 225/55/18 Allwetterreifen, Spurverbreiterung hinten und etwas mit Folie verschönert! Mal sehen ob er Euch gefällt! Ich habe ein Bild in der Galerie eingestellt! Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Euch Jeepler!! Lg Shorty
Hallo an alle Jeep Fans!
Partner:
-
-
Ja, habe ich in der Galerie schon gesehen - sieht doch gut aus... na ja, die Basis ist ja auch sehr charakterstark!
Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum (fast) schneeweißen Renegade. Ich wünsche Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß beim "verfeinern".Gruß Pete
P.S.: ... und denk an die NJF Treffen - das nächste "Große" ist im Mai in und um Paderborn. Schau mal unter Terminplanung nach.
-
Willkommen im Forum.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
hey, herzlich willkommen hier!
das sieht aber sehr nett aus, was Du da kombiniert hast. Gefällt mir gut, das weiß mit den Felgen und den Folien !! Gratulation und viel Freude mit Deinem Renegade!
Und hör auf Pete, melde Dich zum Treffen an

Viele Grüße
Peter -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Renegade. Sieht gut aus

-
Herzlich Willkommen
Wow, schaut gut aus
-
Hallo Shorty ! Willkommen im Club

-
Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Renegade.
Gruß Thomas
-
Hallo und Willkommen auch von mir !
-
Sehr schön!

Würde schwarze Rückspiegelkappen montieren, aber ist wie so vieles natürlich Geschmackssache
P.S. gerade erst das Bild in der Galerie samt Kommentar gesehen, dann sind die Kappen ja bald zu sehen
-
Herzliche Willkommen!
-
Hallo Shorty,
herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem „ Neuen gebrauchten “
-
Willkommen und viel Spaß mit deinem Renni und hier im Forum.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Renegade.
Viele Grüße
Josef -
Hallo
Dein Reni gefällt mir sehr gut. Hast du super gemacht.
-
Hallo und Willkommen! Unser Geschmack ist verblüffend ähnlich
-
Herzlich willkommen im Forum

-
Willkommen im Forum
und Gruß aus HannoverIngo
-
An alle! Vielen Dank für das herzliche Willkommen und den netten Kommentaren! Fühle mich gleich wohl bei Euch! Auf eine nette Zeit mit Euch!
Shorty
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!