Habe gerade entdeckt, dass am So., den 07.01.2018, eine TV Sendung über Jeep wiederholt wird.
Auto-Ikonen: Jeep - Jeep - Pionier der Allradautos
So. 07.01.2018 | 23:15 - 23:45 | SWR RP
Hab's heute leider verpasst ![]()
Habe gerade entdeckt, dass am So., den 07.01.2018, eine TV Sendung über Jeep wiederholt wird.
Auto-Ikonen: Jeep - Jeep - Pionier der Allradautos
So. 07.01.2018 | 23:15 - 23:45 | SWR RP
Hab's heute leider verpasst ![]()
Vielen Dank, schöner Bericht! Wie die die Felsen des rusty nail trails hochfahren ist echt unglaublich! Dazu sind aber schon einige Umbauten nötig?!
Meine Frau hats mir aufgenommen
, habens dann vorhin zeitverzögert angeschaut
.
Wir haben es leider nicht von Anfang gesehen, ist ein toller gelungener Beitrag zum Jeepfeeling, die Impressionen in der Moab Wüste sowieso ![]()
Danke für den Tipp.
Toller Beitrag
Und just, wenn im Vorspann steht "Auto Ikonen - Jeep", steht dort ein Ford Nachbau im Bild
Dann TJ und YJ verwechselt. Jahreszahlen alle falsch... Eieiei
Ich bin erst bei Minute 3
Aber schön so einen Bericht mal auf deutsch zu sehen.
Ich würde mir mal eine Doku wünschen die mehr auf die Marke insgesamt eingeht, mit den unterschiedlichen Besitzern, deren Vision von Jeep. Und wie es zum Cherokee kam etc. Zum italienischen Renegade.
Es geht meist um die Evolution der CJ/Wrangler.
Das gesamte LineUp mal zu betrachten wäre spannend. Jeep hat mit dem Willys Wagon immerhin den SUV erfunden, samt Untergruppen wie "sportlichere" SUV (Jeepster), gehörte mit dem Post Jeep kurze zeit zu den Elektro Pionieren etc
Das wäre spannend. Nicht mal ein gutes Buch gibt's dazu. Oder?
Noch besser: Alle Autos aus meiner Umgebung, der mit dem Willy's ist fast ein Nachbar und der Offroad Club keine 20km entfernt
Gruss Tom
Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
Sehr schon ... Vielen Dank !
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat