Partner:
-
-
Hatte ich erst gestern in einem Video aus Brasilien gesehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nichts für mich... Ich brauche Chrom

Gruß Tom
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
-
Hätte ich ohne zu Zögern bestellt !
-
Sieht sehr gut aus.
-
Nun kommt der Night Eagle doch nach Europa
Zitat von Jeep GermanyAlles anzeigenSPECIAL EDITION MODELLE
Normal 0 21 false false false IT JA X-NONE <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Normal (Web)"> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman",serif; mso-ansi-language:IT; mso-fareast-language:IT;}
Jeep Compass Night Eagle
Das neue Sondermodell NightEagle des Jeep Compass ist auf dem Genfer Automobilsalon erstmalig in Europa zusehen.Das Night Eagle Paket mitseinen glanzschwarzen Designelementen lässt den Compass dunkler und sportlicheraussehen. Dazu gehören Kühlergrill undNebellampen-Einfassungen in Glanzschwarz und die gleiche Farbe für die 18 Zollgroßen Räder. Schwarz sind auch die getönten Fenster und das Night EagleEmblem. Auch im Innenraum dominiert die Farbe Schwarz, zum Beispiel für dieVinyl-/Stoffsitze mit verstellbarer Lendenwirbelstütze.
Der Compass Night Eagle auf dem Jeep-Stand in Genf verfügt über das auf Wunsch erhältliche “Night Eagle Tech Pack” mit Uconnect 8.4 NAV, ParkView Rückfahrkamera und Klimatisierungsautomatik – und außerdem einen Mopar Schaltknauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!