Hallo ich bin die Neue hier, mein Name ist Melanie und komme aus dem Raum Hildesheim, ich bin von einem netten Herrn darauf hin gwiesen worden das es hier ein tolles Forum gibt wo man sich Tipps und Tricks holen kann! Ich bin neu Jeeperin seit März diesen Jahres und habe die Entscheidung nicht bereut, ich finde den Wagen einfach nur klasse. Ich freue mich auf viele nette Unterhaltungen sowie Anregungen und Tipps falls ich mal Fragen habe! ![]()
Mein Renegade und Ich
Partner:
-
-
Danke für den "netten Herrn". Willkommen!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Renegade. Der kleine Abtrünnige ist in jeder Version ein Charakterdarsteller und zusätzlich sogar noch praktisch kompakt. Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Von Hildesheim aus ist ja auch Paderborn durchaus erreichbar, wo ja unser nächstes großes Treffen stattfinden wird (um den 11. Mai 2018). Vielleicht sieht man sich dort ja.Gruß Pete
-
Bitte gerne, danke dir!
-
Damit aus dem Renegade nicht die Renegate-Affäre wird, hab ich mal die Überschrift korrigiert

Herzlich willkommen hier im NJF.
-
Pete, danke das wäre mal ein Erlebnis, ja aufregende Fahrten hatte ich damit schon, vor allem letzten Sonntag!
-
Danke, ja manchmal machen meine Finger nicht was sie sollen auf der Tastatur!
-
auch von mir herzlich Willkommen
-
Danke schön
-
Herzlich willkommen! Bin auch erst seit kurzem Jeepler.
Hier bist Du auf jeden Fall gut aufgehoben, ist wirklich ein toller
Haufen hier!!! -
Danke dir, ich hoffe es sehr, ich bin schon viele Fahrzeuge gefahren aber keiner hat mir so viel Spaß gemacht wie der Jeep
-
Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit dem Renegade.
Vervollständige doch in Deinem Profil die Angaben zu Deinem Renegade wie z.B. Motorisierung, Ausführung, Schaltgetriebe oder Automatik usw.. -
Herzlich Willkommen auch von mir nochmals.
Hatte es ja schon im Thread Renegade Schnee
gemachtViel Spaß hier bei uns
-
Hallo und danke euch, ja die Daten trage ich alle noch nach, sofern mir das gelingt, ich bin kein so großer Freund vom PC, wir stehen gerne mal auf dem Kriegsfuß und ich muss mich erst noch ein wenig zurecht finden wie das ganze hier aufgebaut ist!
Werde es jedoch versuchen hin zu bekommen -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Abtrünnigen. Wünsche allzeit eine gute Fahrt, auch im Schnee

Gruß
-
Willkommen im Forum !!
-
Auch aus dem Südwesten ein freundliches Willkommen!
Bin auch erst seit Sommer Jeepler und habe viel Spaß, das Forum hier ist hilfsbereit und kommunikativ!Gruß vom Hightower
-
Willkommen im Forum vom Bodensee und weiterhin viel Spass mit deinem Renegade!
Gruss
Beat -
Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Renegade.
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!