Demnächst bei Ebay verfügbar.... Leider ohne ABE ![]()
Gruß Tom
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
Demnächst bei Ebay verfügbar.... Leider ohne ABE ![]()
Gruß Tom
Ich vermute mal, dass es für solche Teile keine ABE gibt - ebenso wenig wie für Fußmatten und ähnliches. Für mich sehen die aber recht glatt aus und da sind sicher auch einige auf dem Markt, die eine vernünftige Gummierung oder Noppen haben.
Gruß Pete
Tom, suchst Du sowas oder willst Du die verkaufen? So schön die Dinger sind, bin mal mit nassen Schuhen von der Bremse gerutscht deswegen, war ´ne brenzlige Situation! War nicht mein Auto, als ich den Besitzer darauf ansprach meinte der, daß ihm das schon öfter passiert sei...
Ne, rein optisch finde ich die superschön, aber ohne ABE.. No Way! Wenn es um Sicherheit geht mache ich da keine Kompromisse! Natürlich gibt es welche mit Gummieinlagen die dann evtl. sogar noch eine Zulassung haben aber rein von der Optik ist das dann kein Vergleich ![]()
Gruß Tom
Sehen schon geil aus ! Sind aber sehr glatt ...
Schöne Teil. Gefallen mir gut. Kannst uns ja mal informieren wenn sie da sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat