Bei der tuning Messe Sema in Las Vegas wurden beim mopar stand diese Fotos gezeigt.
Ich finde er sieht sehr sehr gut aus!
Die ersten offiziellen Bilder sind soeben raus
Partner:
-
-
Sehr schön ... den Viertürer in Braun dürfen Sie mir gleich vorbeibringen

-
Das ist gut so Pirat. Dann nehme ich den Zweitürer. Rot passt auch
Wenn es so kommt, sind die Änderungen aussen ja doch sehr konservativ. Gut so.>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Gut so. Dann warte ich auf die Kombi aus beiden, den Zweitürer in Braun

-
Form: gefällt!
Farben: da kommt sicher noch mehr...Mal sehen, wann hier die ersten auf dem Hof stehen und wie hoch der "Aufschlag" zum Vorgängermodell sein wird. Wenn es sich bewahrheitet, dass der neue Wrangler auch in Sachen Alltagstauglichkeit (wobei: wie sieht der Alltag eines Wranglers eigentlich aus
) eine Verbesserung darstellt, könnte er in ein paar Jahren eine echte Alternative sein.... oder halt ein alter als Zweitgefährt - für den härteren Einsatz.Gruß Pete
P.S. der Rubicon hat echt 'was!
-
Die Bilder sehen ja super aus. Mal schauen wenn der erste Wrangler im Laden steht?
-
hier ist der teaser dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr cool!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Schönes Auto, ich würde generell mal gerne einen fahren
-
Hier noch ein Press-Release zum erhältlichen Zubehör.
-
Hier die zur Liste passende Mopar Pressekonferenz. Ab minute 13 geht es um Jeep, da kann man die Teile auch sehen, die in der Liste sind.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessante Werbung - ich will meeehhhrr!
Gruß Pete
-
Sieht doch gut aus. Nur dezent weiterentwickelt. Könnte mir doch tatsächlich als Renegadenachfolger in vier Jahren gefallen, wenn mein Leasingvertrag ausläuft. Aber 5 Türer. Farben werden bestimmt schöne dabei sein.
-
Mittlerweile ist der New Wrangler auch auf Jee.com zu sehen. Leider aber nur die gleichen zwei Bilder, nicht mehr.
-
Immer diese Geheimnisgrämerei bei FCA, wenn ich mich an die spärlichen Infos zum Kl zurück erinnere, traurig.
Und dennoch wird er wie geschnitten Brot weg gehen, da bin ich mir sicher. -
Bei der tuning Messe Sema in Las Vegas wurden beim mopar stand diese Fotos gezeigt.
Ich finde er sieht sehr sehr gut aus!Der 7 Slot hat ja den Indianer Knick integriert ... oder sehe ich ne optische Täuschung !? Gar nicht schlecht ...

-
Er hat den Knick, ja, aber das kommt aus der Wrangler Linie selbst, dem YJ
Was der neue JL auch hat, was mir sehr gefällt, ist dass der Slot links und rechts von den Scheinwerfern überlappt wird. Auch das gab es schon. Bei den CJs: -
So ein "New Wrangler Unlimited", so wie er auf dem Foto abgebildet ist, könnte mein nächster Jeep werden.
Wenn es irgendwann wieder ein Jeep wird.
Hat sich optisch nicht gravierend verändert und gefällt mir daher sehr gut.
Wenn ich dann die Wahl hätte, würde es wieder ein V6-Benziner werden.
Natürlich noch ein paar Goodies zusätzlich, damit man auch abseits des Rubicon Trail gut mit ihm zurechtkommt.
-
-
Dann endlich offizielle Bilder von innen. Damit halten sie sich extrem zurück

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Wrangler will be revealed to the world on November 29.