Nur noch einen Tag arbeiten, dann gehts los! Diesen Freitag geht´s ab in ne Offroad-Reise nach Rumänien (Karpaten). Allerdings fahre ich nicht selbst mit meinem Renny, sondern als Beifahrer mit einem älteren Grand Cherokee. Die Freunde, mit denen ich die Tour unternehme, haben mir wegen möglichen Lackkratzern abgeraten mit meinem fast neuen Renny gleich mitzufahren. Die Tour geht durch sehr enge Waldstücke. Nun schau ich mir das Ganze erst mal als Beifahrer und Navigator an. Abfahrt ist wie gesagt diesen Freitag und Heimreise 7 Tage später. Bin ja schon extrem gespannt auf die Tour. Ein kleiner Bericht mit ein paar Bildern folgt.
Ich bin dann mal weg... Rumänien 2017
-
-
Da wünsche ich dir viel Spaß, bin dann mal gespannt auf die Bilder.
Gruß Thomas
-
Dann wünsche ich eine gute Reise voller toller Erlebnisse und möglichst wenig technischer Probleme. Keep it jeeping!
Gruß Pete
-
Boah, total cool !!!
Viel Spaß + genieß es !!!
Freu mich auch auf Deinen Bericht ! -
Viel Spass, passt auf euch auf. Wir sind auf die Berichte gespannt

>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Wünsche Dir eine erlebnisreiche Fahrt und eine gute Rückkehr. Lass Dich nicht vom Vampir beißen

-
Viel Spaß beim Jeep-Abenteuer in den Karpaten. Immer schön viel Knoblauch essen
Gespannt auf den Bericht und Bilder
-
Ja cool, ich wünsche viel Spaß und es ist besser der Renny bleibt verschont.
Du kannst da bestimmt viel lernen. Bin auf dein Bericht gespannt -
Viel Spaß,und viele Offroad-Erfahrungen.
-
hui, dann mal viel Spaß, bin gespannt und grüße Vlad Tepes... oder besser mach einen Bogen um seine Nachfahren

-
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!

-
Dito, coole Sache
. -
Viel Spaß!
Kannst ja schon mal für die Superkarpata 2018 (http://www.superkarpata.com/) üben...
-
Viel Spaß ...

-
Viel Spaß und bring schöne Fotos mit !!!
Grüße
Peter -
Was soll ich sagen, es war einfach der Wahnsinn! Extrem schöne Landschaft, rau und natürlich und sehr freundliche Menschen. Einen ausführlichen Bericht schreibe ich die nächsten Tage. Hier schon ein paar Fotos.
-
die Bilder sehen schon mal nach sehr viel Spaß aus! Vielen Dank!
-
Das sieht gut aus, bin auf den Bericht gespannt.
Danke für die Bilder.Gruß Thomas
-
Sieht so aus, als ob Ihr Euch in einer tollen Landschaft mit artgerechten Pisten bewegt habt. Das hat bestimmt viel Spaß gemacht und ich bin jetzt schon gespannt auf weitere Eindrücke. Danke fürs Teilen!
Gruß Pete
-
Tolle Bilder und bestimmt ein toller Urlaub

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!