Hej. Welche Birnen habt ihr im Abblendlicht verbaut? (Kein xenon)
Mir ist heute eine kaputt gegangen und bin nun auf der Suche nach etwas hellerem.
Vllt könntet ihr ja auch Fotos der Leuchtintensität posten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hej. Welche Birnen habt ihr im Abblendlicht verbaut? (Kein xenon)
Mir ist heute eine kaputt gegangen und bin nun auf der Suche nach etwas hellerem.
Vllt könntet ihr ja auch Fotos der Leuchtintensität posten
Kannst Du fast in jedem größeren Supermarkt oder in Auto-Zubehörhandel vergleichen. Prinzip: Heller = geringere Lebensdauer.
Leider gibt es in DEU noch keine zugelassenen LED Lampen für die Kombibirnen, die wir ja nun einmal brauchen, denn bei und ist Fernlicht und Abblendlicht ja kombiniert, wenn ich mich nicht irre.
Gruß Pete
Vergleichen auf der Verpackung kann ich da ja aber wie es in echt wirkt ist immernoch so ne Sache
Bei den Lampen einer Marke (keine Billigangebote!!!) kann man den Angaben eigentlich recht gut trauen. Bei meinem Alfa hatte ich anfangs Probleme mit durchbrennenden Lampen. Die wurden 3 oder 4 mal anstandslos und kostenfrei bei meinem damaligen Autohaus (in Wilhelmshaven) gewechselt. Irgendwann war es mir einfach zu viel und ich habe mir Bosch H7 Lampen besorgt. die haben dann jahrelang gehalten.
Gruß Pete
Also Markenlampen sind nicht immer gut. Die teuren Philips sind mir beim Sorento dann doch schon zweimal nach recht kurzer Lebensdauer durchgebrannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat