Ich war letzte Woche bei der ersten Inspektion und frage mich gerade, wo das regelmäßige Erscheinungen zu den vorgeschriebenen Inspektionen dokumentiert wird?
Haptisch oder digital?
Mir ist bisher nichts bekannt.
Ich war letzte Woche bei der ersten Inspektion und frage mich gerade, wo das regelmäßige Erscheinungen zu den vorgeschriebenen Inspektionen dokumentiert wird?
Haptisch oder digital?
Mir ist bisher nichts bekannt.
Wie das die Werkstatt bei sich handhabt weiss ich nicht, aber bei Dir wird der Serviceeintrag in der Betriebsanleitung unter der Rubrik 8 ca. ab Seite 411 abgestempelt.
Gruss Urs
In Deutschland gibt es noch das gute alte Serviceheft zum Abstempeln. Dort ist auch der Nachweis drin, dass das Auto für die Garantie vom Händler gemeldet wurde.
Für interne Zwecke wird bei allen Herstellern eine digitale Fahrzeugakte geführt. Da hat der Kunde aber keinen Zugriff drauf.
Danke euch für die Antworten. Das Handbuch war ein gutes Stichwort. Da wird's beim Cherokee zwar nicht abgestempelt, aber wie Toy schon gesagt hat, gibt es das Serviceheft. Und da hab ich jetzt auch den Stempel entdeckt.
Wenn es keins Serviceheft / Wartungheft dabei wahr, kann ein universelles Serviceheft bestellt werden.
Ich weiß es ist etwas unhöflich, aber hier einfach mal ein link:
http://www.servicehefte.de/Jee…Jeep-Serviceheft::85.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat