In USA gibt es mittlerweile jede Menge an Zubehör. Hier ein Link dazu, wo man den original MOPAR Katalog downloaden kann:
Quelle: wk2jeeps.com & jeepgarage.org
In USA gibt es mittlerweile jede Menge an Zubehör. Hier ein Link dazu, wo man den original MOPAR Katalog downloaden kann:
Quelle: wk2jeeps.com & jeepgarage.org
Not the same brochure , like here in Belgium .
Ja, es gibt auch einen kleinen Katalog für Europa, da ist aber weniger drin.
Ich habe im Netz eine Preisliste aus Österreich für das Mopar Original-Zubehör aus dem Prospekt oben gefunden. Die Preise sind m. E. mehr als unverschämt. Aber das war ja zu erwarten.
die Anhängerkupplungen sind aber gut vom Preis...
die Anhängerkupplungen sind aber gut vom Preis...
Ich denke, du meinst das ironisch. ![]()
In der Bucht bekommst du die Westfalia Kupplung incl. E-Satz für 422,-€ statt über 900,-€ bei Jeep. Jeep verkauft auch die Westfalia.
Im Zubehör Katalog Europa sind Fussmatten mit JEEP Logo und Reifenspuren abgebildet. Sind jedoch nur für Rechtslenker
, weiss jemand wo man diese oder ähnliche für unsere Fahrzeuge bekommt?
Gruss Urs
Den Katalog habe ich damals von einer englischen Seite geladen. Vielleicht deshalb die Teile für Rechtslenker. In der Preisliste aus Österreich steht eine andere Teilenummer drin, das dürften dann die für Linkslenker sein.
Schaut mal bei http://www.vmaxx.de Von dort habe ich die Fußmattenschalen. 1A schnelle Lieferung!
Danke für den Hinweis, hab mir die schon angeschaut möchte jedoch Teppichmatten mit Logo oder sonst was Speziellen da bei meinem Trailhawk ausschliesslich die originalen Gummimatten dabei waren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat