Wo bekomme ich trueblue ?

Partner:
Feiertag?
  • Hi,


    bei Mobile.de finde ich Cherokee von 2017 in trueblue, auf der jeep.de-Seite sehe ich unter Exterieur Bilder in Trueblue, wenn ich aber einen Limited oder Overland konfiguriere, gibt es kein Trueblue.
    Frage: Ist das eine Farbe, die es nicht mehr gibt (dann müßte ich folieren lassen :( , weil ich unbedingt blau haben möchte)?


    Grüße


    Thomas

  • True blue wurde schon vor einiger Zeit in Deutschland wegen zu geringer Nachfrage ganz aus dem Programm genommen. Das müsste zu Beginn des MY2016 gewesen sein.

  • Ist wahrscheinlich total OT, aber mein Händler hat noch einen top gepflegten TrueBlue Limited MY 2015 mit Webasto Standheizung auf dem Hof stehen - War nämlich meiner!
    Raum Erding bei München

    12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

  • Da hast Du Recht Toy! Allerdings war der Känguru-Modus von sanfterer Natur und der Händler wollte sich um ein "Downgrade" bemühen, da wir die Problemtatik intensiv bei Übergabe besprochen haben. Außerdem hat der Wagen die 2 Jahre Werks- und die 3 Jahre die Expansions-Garantie in der "ALL-Inklusive" Variante!


    Ich denke man muss -wie jedes Auto- einfach probefahren und entweder es passt oder es passt nicht. Hätte der GC nicht zu so günstigen Konditionen an die Türe geklopft, hätte ich meinen JC bestimmt immer noch! Er war und wird immer ein treuer Begleiter sein!

    12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

  • Richtig, mit einem Downgrade der Software wär das im Prinzip zu lösen. Allerdings gibt es inzwischen den Recall, wo ein neuerliches Update gemacht wird, dass sie bestimmt nicht mehr rückgängig machen werden. Darum habe ich den Recall verweigert, um nicht gefahr zu laufen, das Känguru wieder zu bekommen. In den Release-Notes stand im Gegensatz zu den Benzinern nirgends was, das der Känguru-Bug beseitigt worden wäre.


  • ...
    oder den:


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230386324


    Eigentlich egal, woher du bist. Wenn du das Auto in der Farbe möchtest, wirst sicherlich auch nen längeren Weg in Kauf nehmen.

    Ich würde oder den nehmen, der ist nämlich auch Blau/Braun von Innen was dem Indianer super gut steht. Auf den Bildern kann man es nicht so gut einschätzen. Musst Du mal in der Realität sehen (so wie ich jeden Tag :love: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!