Orangene Blinker an den Kotflügeln

Partner:
Feiertag?
  • Moin.
    Kurze und knappe Frage....die orangenen Blinker an den Kotflügeln wirken wie ein Fremdkörper an meinem Trailhawk.
    In Weiß,Schwarz oder Rot wären die stimmiger....
    Gibt es die irgendwo zu bestellen?
    Möchte ungern selber Lackieren etc.
    Danke für die Antworten

• Ich glaube, das gibt es einen kompletten Thread drüber. Schau mal bei "Seitenreflektoren-Beleuchtung" und / oder "Getönte Sidemarker" (hier unter "Design")

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Bestätige ... Lieferzeit 3 Wochen ... Sitzt, passt wackelt nicht und hat keine Luft ! 8o
    Sehen Klasse aus ... habe die in Smoke gekauft inkl. LED-Birnchen zum blinken. 8)

• Danke schön. war ja ganz einfach- mit der richtigen Stichwortsuche :)
    Sag mal, ich bin ja ein absoluter Technik-Muffel und Unwissender:
    muss ich den Kabelsatz, der dabei liegt, auch tauschen?
    Und ist das ne große Sache (für jemanden, mit zwei linken Händen in dem Bereich)?

Wer ich bin?
    Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

• wenn du möchtest das die Reflektoren blinken, brauchst du den kabelsatz.
    Passt aber alles, einfach das Kabel zwischen Orginalkabel und Blinker stecken.
    Wenn nicht, lässt Du es einfach weg

• Danke schön 'mazeza'
    Stehen bei aliexpress aber immer nur 2014-2016 drin. Passen die auch zu 2017? Oder gab es da eine bauartliche Veränderung? Meine Renegade ist ja noch nicht gekauft, aber ich möchte die Seitenblinker/Reflektoren gerne schon vorbestellen, damit sie (fast) gleich ans Auto können, wenn es losgeht :)

Wer ich bin?
    Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

Einmal editiert, zuletzt von Micha666 ()

• Also die Reflektoren sind bei den 2017ner Modellen die gleichen geblieben ,und ich denke die Anschlüsse bei den Blinkern werden sich auch nicht geändert haben .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!