Hier mal wieder ein Bischen was cooles
:
http://www.auto-service.de/mob…ere-offroad-konzepte.html
2017 Moab Easter Jeep Safari: Sieben spektakuläre Offroad-Konzepte
-
-
Klasse! ... Der orangene Zweisitzer gefällt mir: Karosserie nur dort wo nötig, keinerlei Elektronik (soweit erkennbar) EIN Analoginstrument mit ein paar wesentlichen Informationen und das wars (neben dem effektiv untergebrachten Reserverad). Wenn man etwas haben will, dass auch unter schwersten Bedingungen durchhält - selbst nach einem EMP, dann ist es wahrscheinlich dieses Auto. Voraussetzung ist der 8-Zylinder Sauger mit mechanischer Einspritzung.
Gruß Pete
-
Moin, recht eigenwillige Farbzusammenstellungen und die An- und Aufbauten finde ich teilweise auch fragwürdig. Der extrem hohe Korb auf dem Dach des Compass sieht z.B. ziemlich bescheiden aus.
Mir gefällt auch der CJ in Orange am besten.
-
insgesamt ein eher schwacher Output, wenn man die Ergebnisse der vergangenen Jahre betrachtet ...
Also ich war mittelmäßig enttäuscht

-
Da stimme ich Peter zu. Mich hat da gar nix angesprochen, und ein Indianer war gar nicht dabei.
Entweder zu abgespact (Alu-Wrangler) oder einfach nur retro (der CJ66 ist ja cool, aber eben ein CJ) oder sehr normal (Compass). Da erwärmt sich mein Jeep-Herz lieber weiter an den 2016-Modellen
>IIIIIII<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!