Rückruf R05 (Seitenairbag)

Partner:
Feiertag?
  • da habe ich mich wohl vertan mit dem rüberschwappen,
    auch in amerikanischen Foren wird mitgeteilt, daß die [definition=2,0]VIN[/definition] Abfrage seit gestern/heute ein Ergebnis liefert.

• Bitte jetzt keinen blöde Kommentare, aber wo finde ich die VIN-Nummer? Die Fahrgestellnummer ist es ja nicht...

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• eigentlich doch, meine beginnt mit 1C4P.... und ist 17stellig

Doch, [definition=2,0]VIN[/definition] ist der englische Ausdruck für Fahrgestellnumer. Offiziell heißt die bei uns auch inzwischen Fahrzeug-Identifizierungsnumme (FIN), im Englischen eben Vehicle-Identificacation-Number ([definition=2,0]VIN[/definition])

• Hallo,
    bei Mopar Owners liegt auch noch nichts zum Rückruf vor. ?(
    Kommt ja vielleicht noch.

KS-...

Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

• War gestern beim Händler um das Softwareupdate für den Seitenairbag zu machen und siehe da, jetzt ist auch die bis dato falsche Bezeichnung bei Reichweite (km/h) berichtigt auf km.

Gruß
    Helmut

• jetzt ist auch die bis dato falsche Bezeichnung bei Reichweite (km/h) berichtigt auf km.

Na, das Problem hatte ich gar nicht mit meiner Software. Vielleicht komme ich ja dann um den Rückruf rum, da ich möglicherweise schon die aktuelle Software besitze?
    Bisher kommt unter meiner [definition=2,0]VIN[/definition] auch noch nix...

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• Hat bei mir eine Stunde gedauert, mit der kostenlosen Außenreinigung.

Gruß
    Helmut

• Fahrerseite Temperaturwahlschalter blau und rot für 3-5 Sek. gleichzeitig gedrückt halten.

Gruß
    Helmut

• Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass Umprogrammierung ab 16.04. möglich wäre.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Ist bei mir gestern auch eingetroffen, mein Dad war nur etwas verdutzt wegen Einschreiben, er dachte schon es wäre was schwerwiegendes.
    Werde einige Händler in meiner Nähe abklopfen wegen des Update.

Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!