Heute morgen gab es für mich erstmals ein Ergebnis für die (Seiten)Airbag-Thematik.
Dauert halt alles bis es über den Atlantik nach Europa rüberschwappt.
Hier noch einmal der Link:
https://www.moparownerconnect.…b/Pages/RecallsQuery.aspx
Heute morgen gab es für mich erstmals ein Ergebnis für die (Seiten)Airbag-Thematik.
Dauert halt alles bis es über den Atlantik nach Europa rüberschwappt.
Hier noch einmal der Link:
https://www.moparownerconnect.…b/Pages/RecallsQuery.aspx
da habe ich mich wohl vertan mit dem rüberschwappen,
auch in amerikanischen Foren wird mitgeteilt, daß die [definition=2,0]VIN[/definition] Abfrage seit gestern/heute ein Ergebnis liefert.
Für meinen wird noch nichts angezeigt. ![]()
Bitte jetzt keinen blöde Kommentare, aber wo finde ich die VIN-Nummer? Die Fahrgestellnummer ist es ja nicht...
Die Fahrgestellnummer ist es ja nicht...
eigentlich doch, meine beginnt mit 1C4P.... und ist 17stellig
Für meinen wird noch nichts angezeigt.
Ist der Rückruf für alle??
Ich weiß es grad nicht.
eigentlich doch, meine beginnt mit 1C4P.... und ist 17stellig
Doch, [definition=2,0]VIN[/definition] ist der englische Ausdruck für Fahrgestellnumer. Offiziell heißt die bei uns auch inzwischen Fahrzeug-Identifizierungsnumme (FIN), im Englischen eben Vehicle-Identificacation-Number ([definition=2,0]VIN[/definition])
Hallo,
bei Mopar Owners liegt auch noch nichts zum Rückruf vor.
Kommt ja vielleicht noch.
KS-...
War gestern beim Händler um das Softwareupdate für den Seitenairbag zu machen und siehe da, jetzt ist auch die bis dato falsche Bezeichnung bei Reichweite (km/h) berichtigt auf km.
War gestern beim Händler um das Softwareupdate für den Seitenairbag zu machen
Wie lange hat das gedauert?
Danke.
jetzt ist auch die bis dato falsche Bezeichnung bei Reichweite (km/h) berichtigt auf km.
Na, das Problem hatte ich gar nicht mit meiner Software. Vielleicht komme ich ja dann um den Rückruf rum, da ich möglicherweise schon die aktuelle Software besitze?
Bisher kommt unter meiner [definition=2,0]VIN[/definition] auch noch nix...
Hat bei mir eine Stunde gedauert, mit der kostenlosen Außenreinigung.
jetzt ist auch die bis dato falsche Bezeichnung bei Reichweite (km/h) berichtigt auf km.
Kannst Du mir bitte den Softwarestand/-version mitteilen?
Danke.
Wurde bei mir heute durchgeführt.
Bei der Reichweite jedoch keine Änderung von km/h auf km.
Gruß
Rainer
Spät aber doch hier meine aktuelle Software nach dem Seitenairbag-Update.
Wie kommt man denn ins Engineering-Menü? ![]()
Fahrerseite Temperaturwahlschalter blau und rot für 3-5 Sek. gleichzeitig gedrückt halten.
So, heute habe ich das offizielle Schreiben von FCA bezüglich des Rückrufs bekommen. Es kam sogar als Einschreiben mit Rückschein ![]()
Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass Umprogrammierung ab 16.04. möglich wäre.
Ist bei mir gestern auch eingetroffen, mein Dad war nur etwas verdutzt wegen Einschreiben, er dachte schon es wäre was schwerwiegendes.
Werde einige Händler in meiner Nähe abklopfen wegen des Update.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat