Hallo,
Ich habe für meinen Reni einen Unterfahrschutz gefunden, was glaubt Ihr, Passt das Teil? oder kann ich den Originalen vom Trailhawk bestellen und auf den Limited montieren? Die details findet Ihr im Anhang.
Gruss aus der nebligen Schweiz
Unterfahrschutz für Reni Limited AWD
-
- sonstiges
- Pilzli40
- Erledigt
Partner:
-
-
Hi !
Soll der für vorne sein ? Das Bild gibt nicht viel her. Der Trailhawk hat ja einen Böschungswinkel der LTD nicht ... somit passt der originale definitiv nicht !
Sieht von der Form her ein wenig aus wie mein Unterbodenschutz für die Kardanwelle.
-
Aufpassen in Ami-Land gibt es keine Diesel ... die Auspuffanlage und was noch so dranhängt muss nicht unbedingt gleich sein
-
Für Vorne ist der schon "Engine protecting Plate" , aber 150 Dollar Versand ist schon heftig
-
Komische Formgebung ...
Die Frage wäre nur, ob der wirklich Sinn macht bei unserem Frontspoiler !?
Der reisst doch bestimmt vorher ab ehe der Unterboden beschädigt wird.
Allerdings kann man ja der LTD auch noch 3 cm Höher legen ...
-
Ja, 150.- für Versand ist wirklich viel, habe noch drei Bilder gefunden.
-
Schade das es kein montiertes Photo gibt ...
-
Ob das Teil passt, wird wohl auch abhängig von Motor / Getriebe sein. Außerdem sollte man berücksichtigen, dass der Unterfahrschutz etwa 1 cm an Bodenfreiheit kostet. Ich würde dann auf jeden Fall auch andere Federn einbauen.
Gruß Pete
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!