Logos / Embleme

Partner:
Feiertag?
  • Moin Leutz,
    im Zuge der Blackisierung meines Renny (ala "Black Pearl" vom Piraten) habe ich jetzt am alle Logos entfernt bzw. durch schwarze ersetzt. Beim 4x4 Symbol war alles unproblematisch, da ist das Klebepad dunkelgrau. Bei Jeep-Logo und beim Limited Schriftzeichen ist das anders. Da sind die Klebepads weiss und sind bündig mit dem Rand. Das Ergebnis sieht man auf den Fotos. Wie scheisse ist das denn.....schwarzes Auto-schwarzes Logo und dazwischen WEISS. :cursing:

Irgendjemand eine Idee wie man das unsichtbar machen kann? Oder schrumpft das Klebepad noch und wird weniger sichtbar? Ansonsten bleibt mir ja nur nochmal entfernen und schwarze Klebepads benutzen...

• Hätte ich vor dem verkleben mit einem Edding schwarz angepinselt. Nachträglich etwas schwieriger aber auch kein Problem.
    Nimm einen dünnen Wasserfesten schwarzen Eding. Klebeband um das Emblem und mit der schmalen spitzen Seite leicht mehrfach über die weiße Beschichtung streichen ... :023:

• Funktioniert auch mit schwarzer Schuhcreme, damit kann man auch kleine Steineinschläge verschwinden lassen. Ist halt wie Make up, was die Damenwelt verwendet.

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

• Bei meinem Trailhawk sind die Embleme für mich OK. Es ist aber mehr dunkelgrau als schwarz.

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Sind nicht teuer. Ebay.co.uk oder eBay.com gucken, "decal" oder "logo Jeep" eingeben. Und beim Erhalt den Klebepad abmachen und durch 3M ersetzen, falls nicht schon drauf. Das weisse Klebepad löst sich nämlich teilweise schon wieder beim hinteren Logo bei mir.
    Beim vorderen Logo bin ich noch auf der Suche und habe noch nichts gefunden. Wenn ich das nämlich richtig sehe dann sind unsere Renny-Logos vorn leicht gebogen, der vorderen Krümmung der Motorhaube folgend. Im Netz finde ich nur gerade.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!