Habe mal ein optisches Experiment gestartet. Ergebnis siehe Bild:
Bin ganz zufrieden, und wenn es mich nervt, hoffe ich es ist rückstandsfrei entfernbar ![]()
>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk
Habe mal ein optisches Experiment gestartet. Ergebnis siehe Bild:
Bin ganz zufrieden, und wenn es mich nervt, hoffe ich es ist rückstandsfrei entfernbar ![]()
>|||||||<
... finde ich klasse ![]()
Plastidip? Sieht echt hammer aus ![]()
Vielen Dank euch.
Nein kein Plastidip. (glaub ich wenigstens
) Fertige Folie von einem Amazonanbieter. Gibts in etlichen Größen, der hier hat 40cm. Der Anbieter heisst Easydruck24. Hab noch kleine a 10cm bestellt, mal sehen, ob die irgendwo hinpassen.
Veloce, wir haben einiges gemeinsam, Zweitwagen ist auch ein 500C (allerdings leider kein Abarth). Kannst du was positives zu deinem K&N berichten? Liebäugele auch mit der Anschaffung...
... stimmt, sogar den Armystern habe ich auch. Habe meine 2 kleinen Sterne vor den Cherokee-Schriftzug an die Türen geklebt, kommt auch gut.
Der K&N bringt etwas mehr Ansaugsound, herrlich. Verbrauch und Leistung verbessern sich m. E. nicht.
Das kann ich mir ja hoffentlich nächstes Wochenende dann in Natura ansehen...
Na aber hallo... Mit nem Pils in der Hand ![]()
>|||||||<
Spielen in Fürstenau
Und in Ballenstedt
.... nette Spielwiesen......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat