Eingetragen ![]()
Felge Trailhawk mitGoodyear Wrangler AT
-
- Reifen & Felgen
- Nilfix
- Erledigt
Partner:
-
-
Hallo Nilfix,
sag uns doch noch etwas mehr zu diesen Felgen Marke, Grösse, Einpresstiefe und Dimension der Bereifung. Ist leider bei dieser Auflösung nicht ablesbar.Danke. Urs
-
Reifen 245/65/17 Felge Dezent, Rest gucke ich morgen ist zu dunkel
-
sind das Winterreifen All Terrain oder gibt es das gar nicht? Warum musst Du 245/65R17 eintragen lassen? das ist doch die Standardgröße beim Trailhawk. Bei mir ist das die einzige Größe, die eingetragen ist....
Aber sieht stark aus!! Cooles Auto hast Du da

-
Die Felge musste eingetragen werden, da die eigentlich nur für 225/60/17 zugelassen war, das sind AT mit M+S Kennzeichnung
Gruß Nils
-
Darf ich fragen warum du schon die Reifen gewechselt hast. Meiner wurde schon mit Ganzjahresreifen mit MS Kennzeichnung ausgeliefert. Die verbesserung für den Winter währe ja ein reiner Winterreifen der neben der MS Kennzeichnung noch die drei Bergspitzen mit Eiskristall abgebildet hat.
-
Der Trailhawk ist der Ersatz unseres alten Grand Cherokee WJ und wird im Gelände eingesetz daher sind AT notwendig
-
Aha alles klar, behältst Du die Originalfelgen mit Bereifung.
-
Ja
-
So was lange dauert ist dann irgendwann da, hier die Eintragung:
Gen 245/75 R 17 M&S auf LM Rad 7JX17H 2 ET 38 Herst. dezent, Typ TTDY, KBA 49295#04# Verwendung von Schneeketten nicht zulässig
Matschige Grüsse Nils
-
Danke für die Daten,
Sonnige Grüsse (z.zt keine Winterreifen nötig) aus Zürich Urs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!