Hallo zusammen,
ich hatte in dem u.a. Threat über die Caravanspiegel von Oppi berichtet (http://www.caravanspiegel.de). Ich hatte diese bislang auf allen Fahrzeugen und die passten super, das sie fahrzeugspezifisch konstruiert werden. Jetzt hatte ich diese für den Indianer bestellt. Die Lieferung wie immer sehr schnell, doch ließ die Passgenauigkeit diesmal zu wünschen übrig. Am Samstag, als wir unseren Wohni aus LEV zurück holten, ist der Spiegel auf der Beifahrerseite dreimal runtergerutscht. Das geht so gar nicht. Am Sonntag habe ich eine mail mit Bildern an die Firma geschickt. Heute morgen rief mich der Geschäftsführer an und hat sich tausendfach entschuldigt. Er hat auch nachgemessen und gesehen, dass man zwischen Bügel und Spiegel oben wie unten jeweils einen ganzen Finger Spiel hat. So kann das nicht funktionieren. Lange Rede kurzer Sinn, er kümmert sich darum, dass sofort ein neues Modell konstruiert wird, dass ich dann selbstverständlich sofort zugeschickt bekomme. Wie gesagt, sehr netter Kontakt und bei der Vielzahl von Caravanspiegeln kann das schon mal passieren. Wie gesagt bei den Subarus und beim Mitsubishi passten die Dinger wie angegossen. Wenn die neuen Halter passen, gibt es für mich nichts Besseres. Ich berichte, wenn die Neuen da sind.
Grüße
Volker