Hallo zusammen,
hier die technischen Daten des Jeep Cherokee.
Gruß
Hajö ![]()
Edit: Dateianhang entfernt, da aktualisierte Version verfügbar.
Hallo zusammen,
hier die technischen Daten des Jeep Cherokee.
Gruß
Hajö ![]()
Edit: Dateianhang entfernt, da aktualisierte Version verfügbar.
Es gibt eine neue Version des Datenblatts vom 14.08.2014
Interessant !
und wie ich erst jetzt so richtig mitbekommen habe, wird`s z.B. meinen Limited 125kw weiter in 2 Ausführungen geben - also einmal, so wie ich ihn habe mit Actice Drive I und dann mit Active Drive II. Wobei da der Unterschied nur darin bestehen wird, dass beim II eine Geländeuntersetzung dabei ist - also ähnlich dem Trailhawk. Für mich als nicht Geländefahrer somit uninteressant.
Habe ich doch so richtig verstanden - oder ?
Ja richtig, AD II hat zusätzlich die Geländeuntersetzung. Aber kein Sperrdifferenzial wie der Trailhawk!
Und der ADII ist auch höher. Er hat wohl das Fahrwerk von Trailhawk. Für mich als Offroad wichtig. Das Fahrwerk ist wohl auch etwas straffer dadurch, damit man Offroad nicht den Kontakt zum Boden verliert.
Ach so. Bergabfahrhilfe mit einstellbarer Geschwindigkeit hat der AD II auch noch. Für mich wiederum wichtig...
Klar, wenn Du Offroader bist, ist das wirklich eine feine Sache.
Wie ich schon anderswo mal schrieb, war meine Entscheidung im August 2012 zu einem SUV zu wechseln, einzig dem Fakt des "Höhersitzens" und dem Allrad-Vorzügen bei Regen und Schnee geschuldet. Betr. Letzterem hatte ich auch über einen Passat-Variant alltrac nachgedacht (der war seinerzeit auch gerade auf den Markt gekommen). Aber mit meiner Wunschausstattung wurde der sowas von sauteuer, dass ich lieber gleich in die SUV-Sparte gegangen bin. Eigentlich liebäugelte ich ja mit dem Q5, aber da war rabattmässig nur wenig drin und auch sehr teuer, eine Stufe tiefer dann der Tiguan war mir zu altbacken - letztlich dann mit einem "Schweinerabatt" von Mazda geködert.....und jetzt halt beim Ami !
Aber wie geschrieben - raus ins "Feld" fahre ich nicht, deshalb wird für mich das Active I sicher ausreichen.
Na so richtig Offroader bin ich nicht, aber 2-3 mal geht es in die Italienischen Alpen und dort brauche ich Bodenfreiheit und sehr praktisch wäre ein Untersetzungsgetriebe. Daher prima für mich. Übrigens ist die geringste Bodenfreiheit 200mm. Das steht im Prospekt anders, aber mir soll es recht sein.
Ich denke auch nicht, dass der AD I großartig schlechter ist. Der reicht locker...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat