Das ist Sharky
Ein Trailhawk in schwarz mit grüner Folierung
Bild ist in der Galerie, kopieren kann ich nicht
Gruss Nils
Das ist Sharky
Ein Trailhawk in schwarz mit grüner Folierung
Bild ist in der Galerie, kopieren kann ich nicht
Gruss Nils
moin moin nach Hamburg,
coole Lackierung, gefällt mir ![]()
Und herzlich willkommen hier im Forum.
Viele Grüße
Peter
Herzlich Willkommen hier im Forum,
Mit dem Teil fällt man garantiert auf. ![]()
Hallo zurück aus Hamburg.
Meinen Glückwunsch. Sieht jut aus.
Ich hoffe Du bist zufrieden mit dem Händler. Ich habe mir ganz schnell einen anderen gesucht.
Gruß n8flight
Hallo n8flight,
Das ist der 8. Jeep von dem Händler ich bin sehr zufrieden, sehr kulant, gute Werkstatt, sehr kundenorientiert.
Nils
Hallo nils,
Schönes Auto ![]()
Sehe das du die Haken vorne dran hast. Der wird ja in Deutschland normal ohne beliefert, hast du die nachgerüstet?
Grüßle Dirk
Hallo Dirk,
Die hat der Händler eingebaut, ist aber nicht einfach mit dranschrauben getan, der komplette Träger dahinter muss ebenfalls in den USA bestellt werden und ausgetauscht werden, da der europäische Träger die Haken nicht aufnehmen kann und auch die Last nicht in das Fahrgestell leiten könnte
Gruß Nils
Welcome
Great car
Hallo Dirk,
Die hat der Händler eingebaut, ist aber nicht einfach mit dranschrauben getan, der komplette Träger dahinter muss ebenfalls in den USA bestellt werden und ausgetauscht werden, da der europäische Träger die Haken nicht aufnehmen kann und auch die Last nicht in das Fahrgestell leiten könnte
Gruß Nils
Kannst Du uns den Preis für die Haken und die nötigen Zusatzteile und den Einbau nennen? (ich will auch schöne Haken vorne
)
Vor allem, was sagt der TÜV?
Der stand so auf dem Hof, ich kenne also den exakten Preis nicht ca. 1.000,00 zzgl. Einbau sagte der Werkstattmeister. TÜV weiß ich nicht, ist so zugelassen, mal schaun
Hallo,
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Hallo Nils,
dein Cherokee fällt ja mal so richtig aus dem Rahmen.
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen.
Hi Nils,
auch von mir ein herzliches Willkommen und eine knitterfreie Fahrt
mit Deinem Indianer, dessen Farbe mir gefällt.
Gruß
kaemmel
Hallo Nils, das ist ja eine richtig scharfe Folierung. Gratulation. Wenn die Möglichkeit besteht dass du Deinen Händler fragen würdest welche Part Nummern bestellt werden müssen um die US Frontösen nachzurüsten währe ich, und eventuell noch andere, sehr dankbar.
Allzeit gute Fahrt
FG-Dödel
Hallo FG Dödel,
teilnr.
Träger K68174155AA
Haken K68140284AA 2 x
und K 68148910AB 2x
und Schrauben K6102067AA 8 x
und Schrauben K6104432AA 4 x
und Muttern K6509613AA 2 x
Viel Spaß und gute Fahrt
Nils
Sali Nilfix, das ist ja mal eine prompte Antwort, vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Ich werde mir bei meinem nächsten USA Aufenthalt im März (NASCAR Rennen in Las Vegas) die Teile dort besorgen und mir in den Koffer legen.
Danke aus der Schweiz Urs
Ich habe hier in Nürnberg einen Händler für US-Parts ausfindig gemacht, der besorgt alles.
Danke für den Hinweis, werde vielleicht später gerne darauf zurückgreifen, leider sind die Versandkosten und Verzollungskosten von EU in die Schweiz zum teil horrend teuer.
Urs
So, habe mal meine Händler angefragt wegen den Frontösen.
Kaufen kann man die ohne Probleme und der Einbau soll so 2-3 Stunden dauern.
Problem ist das die keine StVZO Zulassung haben.
Nils: Wie hast du die eintragen lassen? Irgendeine Sondergenehmigung? Kenne mich da überhaupt nicht aus.
Servus
Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat