Ich glaube nur in Beiträgen in denen Du gepostet hast.
Überprüfe mal Dein Nummernschild und Avatar in den Einstellungen, vielleicht ist da was verrutscht
Partner:
-
-
Danke Dir ...
Mein Abo's sind komplett alle weg ... aber ich komme wenigstens in die Themenübersicht wieder rein ...
Wollte ein anderes animiertes Avatar einsetzen und dann hat das iPad geleuchtet wie ein Christbaum ...
-
Aufgepasst ... wenn das so weitergeht löscht der Seppl noch das ganze Internet ...

Der mit seinem dicken Finger auf nem iPad ... sogar die Maus ist ihm weggerannt ... HIIIIILLLFFFFEEEE ...
-
Dafür würde ich bestimmt einen Orden bekommen ...
Da müsste mal richtig aufgeräumt werden. Soviel alter Müll, was sich darin tummelt !
Hier die letzte Meldung: -
@Freizeitpirat: was ist denn jetzt genau bei Dir passiert? Was wurde denn gelöscht und warum?
-
Ich wollte ein neues Avatar rein setzen, da mir das Jeep geblinke auf den Sa.. ging.
Hatte dann eine Fehlermeldung als ich über die Website animierte Gifs in den URL-Einfügebutton eingesetzt habe.
Mein Avatar war auf null ...
Meine Signatur hatte ich vorher auch neu gestaltet und die war ebenfalls komplett raus.
Meine Abonnements sind auch alle weg ...Kurz und gut ... musste mein komplettes Profil neu anlegen und ich konnte auf keine Seite mehr drauf, wo ich was vorher gepostet habe !
Ach ja ... und bei meinem Kennzeichen war nur noch MKK zu sehen ... der Rest war auch weg

Gruß
MichelSiehe auch Anhang:
-
Die gleiche Fehlermeldung hatte ich vorhin bei Aufruf einiger Threads auch.
Da es ein allgemeines Problem im Forum gab und du gerade in diesem Moment Änderungen an deinem Profil vornehmen wolltest / vorgenommen hast,
hasts bei dir vielleicht deshalb dieses Chaos ausgelöst. -
.... und ich hatte schon den ersten Verdacht, dass die mich rausgekickt haben !
Wegen der ...
-
Ich seh das wie der Kannibale, der Pirat hat das Internet kaputt gemacht
. -
Einer hat immer Schuld hier ...

Entweder war es Tina oder Ich (duck und weg)
-
Na wenn man mit Augenklappe und Hakenhänden vor dem Ipad sitzt, kann schon mal was schief gehen
. -
-

Du hast es erkannt, weg mit den sngebissenen Apfeln, der Trend geht zum Apfelsaft

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!