Rückruf R39 ist heute fällig

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen allerseits!

Habe gerade meinen Indianer zur Abarbeitung des R39 Rückrufs (Steuergerät Scheibenwischer) abgegeben.

Mal sehen ob alles so klappt.

Den Termin habe ich vor 2 Wochen gemacht. Jetzt kam gestern auch noch von FCA das Rückrufschreiben zum R27 (elektrische Heckklappe).
    Hätte jetzt gedacht, dass der Freundliche vorher mal geschaut hat, was noch fällig ist, aber zu früh gefreut. Die Teile hat er nicht besorgt, also noch einen Termin machen.
    Das RRT 15-089 steht auch noch auf der Liste der Arbeiten, weiß jemand was da genau hintersteckt? Bisher hab ich noch nichts passendes gefunden.

Gruß
    Thomas

• Das RRT 15-089 gehört eigentlich zum Grand Cherokee und ist ein Software-Update für das Radio Frequency Hub Module (RFHM).

• als ich den Termin für r39 gemacht habe, habe ich vorher bei Fiat mal nachgesehen und dann beim Terminfeststlegung gleich nach r27 nachgehakt, so das der :D
    dann somit gleich selber ins Netz gegangen ist und dann gleich alles, auch für r27 bestellt hat.
    gut das es hier das Forum mit all seinen links und Tips gibt, denn somit habe ich nur einen Termin benötigt.

• Auf die Idee bin ich ja auch gekommen und hab sogar per Mail drum gebeten alle Weiteren offene Rückrufe auch durchzuführen.

Man muss es positiv sehen, dann bekomme ich nach dem 2. Termin wieder einen gewaschenen Wagen :rolleyes: :thumbup:

• Man muss es positiv sehen, dann bekomme ich nach dem 2. Termin wieder einen gewaschenen Wagen

Wenn der Händler in greifbarer Nähe ist, durchaus eine Alternative. :whistling:

• Hatte den Termin für die Scheibenwischer letzte Woche.

Da ich einen Vorführer gekauft habe, hatte ich - Dank dem Forum - u.a. die VIN-Abfrage gemacht und auch den wohl anstehenden Rückruf für die Heckklappe etc. angesprochen. Damit war alles in einem Aufwisch erledigt und ich konnte das FCA-Einschreiben getrost wegheften.

Gewaschen wurde der Wagen aber nicht. ;)

Info-Austausch = Das macht ein Forum aus. Und wenn dann der Umgangston noch stimmt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!