Ordner für Forumstreffen

Partner:
Feiertag?
  • Hätte auch nur mal eine Allgemeine Frage,
    Könnte man nicht einen eigenen Ordner fürs Forum-Treffen machen ?
    wo dann alles was damit zu tun hat gesammelt zu finden ist
    gehe mal davon aus das es vielleicht mehrere Treffen gibt jährlich oder so
    und so würde dann Umfragen und Terminabsprachen gebündelt sein
    Gruß
    Benny

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• doch hatte ich gesehen aber es war auch unter Umfragen
    einiges geschrieben
    Wäre ja nur ein Vorschlag wenn man halt den Ordner
    Forumstreffen einrichten könnte
    Um da alle Fragen und Pläne eben gebündelt und
    an einander hängend führen zu können
    so brauchte man nur immer auf einen Ordner zurück greifen

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Hab´s verschoben. Nachteil ist aber, dass die Umfrage nun nicht mehr präsent auf der Portal-Seite dargestellt wird und damit etwas "untergeht".

• Darum dachte ich das man unter Meetings/ Treffen
    eine Ordner <Jahrestreffen> oder Forumstreffen anlegt, in dem man alles zusammen fast um auch künftige Gesamttreffen
    z.B die Jährlichen dort immer Anpreist
    auch mit Umfragen wo wann wer usw.
    Denke so hätte man immer eine Gesamtübersicht und findet sich
    besser zurecht und bleibt auf dem Laufenden
    da dürfte dann vielleicht auch nichts untergehen

• Warten wir mal ab, wie sich das mit den Treffen weiter entwickelt. Man sieht jetzt wieder ganz deutlich, wie das allgemeine Interesse dazu ist. Nach dem Treffen im Mai werden wir dann sehen, wie es weitergeht.

• Ja das stimmt ! Ich hoffe das ich es auch schaffe
    der Zeitrahmen passt das Gesundheitliche muß ich sehen
    hoffe aber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!